Probleme beim Veröffentlichen von WEB-Anwendung
-
Hallo,
ich habe mit Visual Studio 2005 eine WEB-Anwendung erstellt und diese über Debug in meiner Umgebung getestet. Nun habe ich die Aplikation auf den Zielserver veröffentlicht (über das Tool im Visual Studio Webeite veröffentlichen). In meiner Anwendung benuzte ich Crystal Reports. Wenn ich die Seite im IE aufrufe, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, die aussagt, dass ein Assembly für Crystal Reports nicht gefunden wird. Die Verweise sind aber in der web.config vorhanden.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich da beachten muss?
Vielen Dank schon mal
J.Dücker
-
Du kannst dir einen Debug auf dem Server ausgeben lassen. Aber nur wenn du lokal selbst am server bist und die Seite aufrufst.
-
Unix-Tom schrieb:
Du kannst dir einen Debug auf dem Server ausgeben lassen. Aber nur wenn du lokal selbst am server bist und die Seite aufrufst.
Hallo,
Habe in web.config <customErrors mode="Off"/> und <compilation debug="true"> gesetzt und erhalte folgende Meldung, auch wenn ich auf dem Server selbst bin:Parserfehlermeldung: Die Datei oder Assembly CrystalDecisions.Web, Version=10.2.3600.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=692fbea5521e1304 oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Meintest Du das? Eine weitere Meldung erhalte ich nicht.
Gruß
J.Dücker
-
Genau kann ich dir da auch nicht helfen aber es ist zumindest so das CrystalDecisions.Web auf dem Webserver fehlt.
Ich weiß jetzt nicht genau ob VS das nicht automatisch reinkopieren sollte denn ich habe nicht darum nie gekümmert. Es hat eben immer automatisch funktioniert.
Ich denke aber nicht das der Fehler bei Server zu suchen ist sonderen eher in den Einstellungen deines Projekts.
-
Danke erst mal,
ich hatte gehofft, dass ich nicht erst auf dem Server alle Programme installieren muss, dachte das die Assemblies dafür da sind.
Falls jemand weiß, ob ich durch Einstellungen in meinem Projekt die Assemblies einfach mitgeben kann, wäre ich froh um eine Nachricht.
Vielen Dank!
J.Dücker
-
Hallo Forum,
ich habe jetzt die fehlenden Anwendugen auch Serverseitig installiert. Da ich aber nur Crystal Reports 9 im alleingang habe, habe ich erst mal versucht ein Worddokument anzusprechen. Office ist auf Server und meinem Rechner in der Version 2003 installiert, auf beiden auch die PIA.
Jetzt erhalte ich fogende Fehlermeldung, wenn ich die Seite aufrufe:*Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen, und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.
Parserfehlermeldung: Die Datei oder Assembly Microsoft.Office.Interop.Word, Version=11.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Quellfehler:
Zeile 25: <compilation debug="true">
Zeile 26: <assemblies>
Zeile 27: <add assembly="Microsoft.Office.Interop.Word, Version=11.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c"/></assemblies></compilation>
Zeile 28: <!--
Zeile 29: Der Abschnitt <authentication> ermöglicht die KonfigurationQuelldatei: D:\DIS\web\web.config Zeile: 27
Überwachung beim Laden der Assembly: Mit folgenden Informationen kann bestimmt werden, warum die Assembly Microsoft.Office.Interop.Word, Version=11.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c nicht geladen werden konnte.
=== Zustandsinformationen vor Bindung ===
LOG: Benutzer = NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST
LOG: DisplayName = Microsoft.Office.Interop.Word, Version=11.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c
(Fully-specified)
LOG: Appbase = file:///D:/DIS/web/
LOG: Ursprünglicher PrivatePath = D:\DIS\web\bin
Aufruf von Assembly : (Unknown).LOG: Diese Bindung startet im default-Load-Kontext.
LOG: Die Anwendungskonfigurationsdatei wird verwendet: D:\DIS\web\web.config
LOG: Die Hostkonfigurationsdatei wird verwendet: \?\c:\windows\microsoft.net\framework\v2.0.50727\aspnet.config
LOG: Die Computerkonfigurationsdatei von C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config wird verwendet.
LOG: Verweis nach der Richtlinie: Microsoft.Office.Interop.Word, Version=11.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c
LOG: Die gleiche Bindung ist bereits aufgetreten und hat den Fehler hr = 0x80070002 verursacht.*Was mache ich falsch????
Bin für jeden Hinweis außerordentlich dankbar!!!
jduecker