wstring Problem mit Netbeans 6.0 + MinGW
-
Derzeit schwenke ich auf die Netbeans IDE um. An sich bin ich total begeistert, jedoch funktioniert die Codevervollständigung von Netbeans nicht bei Objekten und Funktionen, die mit wchar_t arbeiten (z.b. wstring). Kompilieren geht ohne Probleme, nur Netbeans findet wstring nicht in den Headern, wenn es darum geht die Codevervollständigung bei einem wstring aufzulösen. (-> "no suggestions found")
Ich habe testhalber mal STLPort eingebunden und siehe da, alles ist OK... gibts ne Möglichkeit, das ich MinGW so zum laufen kriege, das auch Netbeans das mit der wtring Code Vervollsständigung hinbekommt?
Ich bin nicht sicher ob es so gut ist die Headerfiles von STLPort und GCC (MinGW) gleichzeiting zu verwenden. STL enthält leider keine OpenGL-Header...
-
Welche Version verwendest du?
Evtl. liegt, dass ne Einstellung nicht vorhanden ist. Ich verwende ein Nightly Build und der hat nen Feature, die Project Assistence automatisch zu konfigieren.
...\MinGW\include\c++\3.4.5
...\MinGW\include\c++\3.4.5\mingw32
...\MinGW\include\c++\3.4.5\backward
...\MinGW\include
...\MinGW\lib\gcc\mingw32\3.4.5\includebei mir funktioniert die Codevervollständigung auch.