Edit Box??? UpdateData() Problem
-
Moin Moin
Also, folgendes Problem: ich hab in meinem Dialogfeld eine Edit Box drinnen (lieber wär mir eigentlich Rich Edit, aber da erscheint die Dialogbox dann komischer weise nicht wenn ich dass Prg ausführe??) möchte nun wenn zb der Start-Button gedrückt wurde reinschreiben "Programm gestartet" oder so...funktioniert auch, nur is mein Problem dass die Ausgabe "Programm gestartet" erst erscheint wenn alle Funktionen schon durchlaufen sind, und das Prg praktisch beendet?? Wie mach ich dass dass die Meldung sofort rausgeschrieben wird ?? hab da mal irgendwas mit flush gemacht, funzt hier aber auch net...bei mir zumindest net...
Hier mal der Code:
void CAbgleichDlg::OnOK() { UpdateData(TRUE); m_Ausgabe="Programm gestartet."; UpdateData(FALSE); CAbgleichDlg::MyFunction(bla, bla ); CAbgleichDlg::MyFunction(uff, uff ); CAbgleichDlg::MyFunction(gah, gah ); }
Danke für Hilfe, Onslaught
-
Versuche doch mal ein UpdateWindow()oder notfals ein RedrawWindow()
-
Wenn du nur dieses eine Feld updaten willst, ist ein UpdateData eh zuviel des guten.
Es reicht dann völlig, wenn du schreibst:SetDlgItemText( IDC_EDIT.../*je nach dem wie deine ID ist*/, "Programm gestartet");