Probleme mit Vista Setup
-
manche hardware ist (soweit ich weis) nicht Viste-kompatibel. Guck mal bei deinem hersteller ob die produkte "VistaReady" sind. Die meisten sind es.
-
B@sti schrieb:
Nun dacht ich mir ich könnte Vista drauf laufen lassen..
IMHO redet er von, einem Komplettsystem mit einer Vorinstallation von Vista.
-
Nein, kein Komplettsystem. Den hab ich selber zusammengebaut.
Die HW ist laut Hersteller "Vista kompatibel".
@BitWax: Und danach lief alles wie es laufen sollte? Was heißt "mich dabei halb tot gelangweilt". Hat es ne Stunde gedauert, oder eher fünf?
Danke,
Basti
-
Sagen wir eher fünf...naja nicht ganz so viel, aber hat echt ewig gedauert. ja, danach lief alles.
-
OK, werd es wohl mal laufen lassen müssen... Danke für die Aussage.
Evtl noch weitere Erfahrungen?
-
Es gibt unter Vista eine Funktion, mit der man ermitteln kann, ob das System für Vista geeignet ist. Alles ab 3.3 ist gut, darunter naja, schwierig. Die Funktion gibt es glaube ich irgendwo unter Arbeitsplatz.
-
Installier den mal: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/upgradeadvisor.mspx
Wenn der sagt, dass es nix wird, dann weißt du es genauer.
-
Also wenn du das als Oma anssiehst, dann will ich deine lieber nicht kennenlernen.
-
Mit ein bisschen Geduld hats geklappt... nun läuft es
Danke!Ich bekomm beim performance check eine 5,7
-
Upss. das ist echt schlecht. Dann mach mal die ganzen Effekte aus, die es in Vista gibt, dann haste auf gar keinen Fall Probleme. Ich weiß aber nicht wo das geht, weil die Laptops nicht privat waren.
-
Ich glaub da hast du was falsch in Erinnerung, die Skala ist geht von sehr schlecht (1,0) bist sehr gut (5,9) also denke ich das ich mit den 5,7 recht gut unterwegs bin.
MfG,
Basti
-
B@sti schrieb:
Ich glaub da hast du was falsch in Erinnerung, die Skala ist geht von sehr schlecht (1,0) bist sehr gut (5,9) also denke ich das ich mit den 5,7 recht gut unterwegs bin.
MfG,
BastiTja, die Amerikaner bewerten halt etwas anders

-
Ohhhh...sry XD
Ja habe ich wohl falsch in Erinnerung...ich glaube, dein System reicht dafür (wenn auch nur knapp
)