tool funktioniert nicht
-
The-Kenny schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass Maplestory Anti-Cheat-Programm geschützt ist?
Wenn es reicht, Enter gedrückt zu halten, leg doch irgendein Gewicht drauf

Was hat das mit cheaten zu tun?
Checker&Murckser schrieb:
Und dieser Fehler tritt nicht auf, wenn dein Programm nicht läuft, oder wie habe ich das zu verstehen?
Es verschwindet immer aus der Prozessliste, deshalb funktioniert es glaube ich auch nicht.
-
ichbinz schrieb:
The-Kenny schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass Maplestory Anti-Cheat-Programm geschützt ist?

Was hat das mit cheaten zu tun?
*rofl*
Glaubst du, solche Anti-Cheat-Programme machen eine intelligente Auswahl bei den Programmen, die aufs Spiel zugreifen dürfen?

@Mod: Ich glaube das hier wird sich nicht mehr zu einem Thema rund um Iso-C++ entwickeln

-
The-Kenny schrieb:
@Mod: Ich glaube das hier wird sich nicht mehr zu einem Thema rund um Iso-C++ entwickeln

Sei nicht so fies ;), auch Script-Kiddies müssen aufgeklärt werden^^.
-
The-Kenny schrieb:

Der war gut 
-
oder kann es einfach nur sein, dass dein programm nicht mehr den (tastatur)focus hat? Geht dein Programm z.B. in Word?
-
es wurde doch schon gesagt, dass das am anit-cheat-programm liegen wird.
-
BitWax schrieb:
aber nicht "bewiesen"
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
du bist es schrieb:
BitWax schrieb:
aber nicht "bewiesen"
wie soll man das auch beweisen? man könnte höchstens den Hersteller fragn, ob sowas am laufen ist.
-
Man kann auch einen Gegenbeweis versuchen - wenn das Tool mit einem Anti-Cheat-freien Programm wie Word zusammenarbeitet, liegt's vermutlich am Spiel, wenn es bei jedem "Ziel"programm blockt, liegt's am Tool.
-
ichbinz schrieb:
MapleStory.exe ist das game und wenn man es startet verschwindet es aus der prozessliste [...]
Eventuell findest Du das Spiel dann unter einem anderen Namen in der Prozessliste.