tool funktioniert nicht
-
ichbinz schrieb:
The-Kenny schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass Maplestory Anti-Cheat-Programm geschützt ist?
Wenn es reicht, Enter gedrückt zu halten, leg doch irgendein Gewicht drauf

Was hat das mit cheaten zu tun?
*rofl*
Glaubst du, solche Anti-Cheat-Programme machen eine intelligente Auswahl bei den Programmen, die aufs Spiel zugreifen dürfen?

@Mod: Ich glaube das hier wird sich nicht mehr zu einem Thema rund um Iso-C++ entwickeln

-
The-Kenny schrieb:
@Mod: Ich glaube das hier wird sich nicht mehr zu einem Thema rund um Iso-C++ entwickeln

Sei nicht so fies ;), auch Script-Kiddies müssen aufgeklärt werden^^.
-
The-Kenny schrieb:
Wenn es reicht, Enter gedrückt zu halten, leg doch irgendein Gewicht drauf

Der war gut 
-
oder kann es einfach nur sein, dass dein programm nicht mehr den (tastatur)focus hat? Geht dein Programm z.B. in Word?
-
es wurde doch schon gesagt, dass das am anit-cheat-programm liegen wird.
-
BitWax schrieb:
aber nicht "bewiesen"
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
du bist es schrieb:
BitWax schrieb:
aber nicht "bewiesen"
wie soll man das auch beweisen? man könnte höchstens den Hersteller fragn, ob sowas am laufen ist.
-
Man kann auch einen Gegenbeweis versuchen - wenn das Tool mit einem Anti-Cheat-freien Programm wie Word zusammenarbeitet, liegt's vermutlich am Spiel, wenn es bei jedem "Ziel"programm blockt, liegt's am Tool.
-
ichbinz schrieb:
MapleStory.exe ist das game und wenn man es startet verschwindet es aus der prozessliste [...]
Eventuell findest Du das Spiel dann unter einem anderen Namen in der Prozessliste.