Seite durchsuchen
-
Hey, ich habe einmal eine Frage an euch:
Ich suche nach einem Programm, mit dem man eine Website im Browser nach einem bestimmten Text durchsuchen kann (nicht den Quelltext, da steht es nicht drinnen, is eher was dynamisches^^), Beispiel
Man klickt sich durch mehrere Seiten, und wenn das Programm den gesuchten Textabschnitt irgendwo erkennt, dann soll es sich mit nem Signalton melden.
Entweder gibts sowas schon, oder irgendwer (im Notfall dann ich selber) muss es programmieren.
Ich kenn mich n bisschen mit C++ und PHP aus, weiß aber nicht, was ich in diesem Fall machen soll.Könnt ihr mir helfen??
Danke schonmal!!
-
Bearbeiten->Suchen ist nicht drin, oder wie
-
Lad dir Mozilla FireFox runter. Bearbeiten -> Seite durchsuchen.
-
http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l3k114
da hatte ich mal sowas gesehen...kA wo
-
@incredibile: Und was soll ich in die SuFu eingeben??
Und ich wollt ja, dass es auch ohne mich funktioniert, ich kann die Seite alle 5 Minuten aktualisieren lassen, das kann ich.
Aber dann soll er automatisch Suchen, und sich bei nem Treffer melden, auch wenn ich mal nicht da bin.
-
@incredible:
1. Sry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe^^
2. Hab mich verlesen, aber du hast ja im Prinzip das selbe gesagt, wie VirRux@BitWax:
Du weiß zufällig nicht mehr, wie das Programm geheißen hat, oder zumindest nen Anhaltspunkt zum Suchen??
Wär mir damit sehr geholfen, bei 142 Seiten voller Programme...Und Sry wegen Doppelposting^^
BitWax war schneller...