CString 2 LONGLONG
-
Hi an alle,
wie kann ich einen CString in einen LONGLONG also einen __int64 umwandeln?
Gruß
CrazyPlaya
-
-
Leider ist das Programm noch in VC++ 6.0
-
Soll ich jetzt schreiben: Ein Grund mehr endlich von diesem Dinosaurier umzusteigen?
Lösungen:
1. Dann bastel es Dir selbst...
2. Prüfe mal sscanf ob dort schon in der Formatmaske I64 unterstützt wurde.
-
Ich weiß, habe ja auch bereits versucht das Programm auf 2005 zu konvertieren aber das ist schier unmöglich. Zeigt mir nach der Konvertierung ungefähr 4000 Fehler. Das Dingen ist in den letzten 5 Jahren einfach zu stark verhunzt worden. Ich habe das auch nur übernommen, kriege aber nicht die Erlaubnis es neu zu machen:(
Also in sprintf wird I64 bereits genutzt.
Kriege damit auch i64 in einen String.
-
1. Die 4000 Fehlermeldungen reduzieren sich schlagartig auf einige wenige, wenn man die Securiry Warnings ausschaltet. Die meisten lassen sich blödsinnigerweise davon abschrecken.
2. Wenn sprintf I64 unterstützt müste es sscanf auch tun. Dann hast Du Deine LONGLONG Konvertierung.PS: Weiterhin VC6 zu verwenden ist kein Sparen an Ressourcen, es ist auf längere Sicht Verschwedung von Energie und Ressourcen... Just my 2 cents
-
Ja besten dank.
Mir musste das nicht sagen, wegen meiner würde ich das sofort machen, aber GL gibt mir die Zeit dafür nicht slebst mit solchen Argumenten also was willste tun:)
-
Folgende Alternativen:
1. GL feuern.
2. Selber Chef sein!
3. An Firma beteiligen und auf vernünftigen Kurs bestehen.
4. Der GL mal empfehlen einen vernünftigen Berater zu konsultieren und sich klar zu machen was wieviel wirklich kostet.
5. Wie 4. aber sich die Mühe machen es selber mal aufzuschreiben was Pros+Contras angeht.
-
4. Kostet Geld und 5. wird ignoriert... kenne den "Spaß".