Zum Thema Programmier Wettbewerbe ...

• Wollte gerne wissen ob es einen Programmier Wettbewerb im Bereich Win32 Console gibt? Speziell Spiele.

Sorry wenn ich einen neuen Beitrag aufgemacht habe aber ich wollte den Thread nicht zu spamen da es ja nur eine kleine Frage ist.

MFG Toa

• zwar nicht spiele, aber zumindestens ein consol wettbewerb den ich kenne ist TMDC

• Das ist irgendwie nicht das was ich gesucht habe,wenn man sich mal die Gewinner anschaut das sind Profis die ihr leben nichts anderes machen als solche Filme für die Konsole... Hat sonst noch jemand etwas?

• Mit nem Hello World programm gewinnst du nunmal keine Banane!

• Toa schrieb:

Das ist irgendwie nicht das was ich gesucht habe,wenn man sich mal die Gewinner anschaut das sind Profis die ihr leben nichts anderes machen als solche Filme für die Konsole... Hat sonst noch jemand etwas?

Dann hast du den Sinn nicht ganz verstanden. Es geht darum spass an der Sache zu haben und nicht nur ums Gewinnen. Klar ist gewinnen toll, aber alleine schon soetwas fertig zu bekommen ist gut.

• @Toa: Hast du dich nur auf Textadventures bezogen?

• Ne halt irgendwelche Wettbewerbe in der Konsole allgemein oder Spiele , wobei Spiele eher passen würde,.. und keiner Redet von Hello World..Die Kunst ist es das Maximale aus der Konsole oder einem Gegenstand rauszuholen sprich alles was geht!

PS : Ich heiße TOA!

MFG TOa

Anmelden zum Antworten