Nutzt ihr xing um eure Kontakte zu erweitern bzw. zu pflegen?
-
Ich glaub nach SAP/ABAP wird oft gesucht.
-
TGGC schrieb:
Also einfach nicht deren Suchbegriffe eingeben.
Mein Studiengang? Glaube der gehört schon in ein Xing Profil

Aber da die nur neue Mitglieder suchen, habe ich jetzt eh kein Problem mehr damit. Außerdem kann man sich so selbst einreden, dass man sooo viel Skills hat, dass die Headhunter einem quasi die Bude einrennen

-
TGGC schrieb:
Bin da registriert, aber hat mir noch nichts gebraucht.
verständlich - gute leute suchen menschliche talente und keine eingebildetes pack wie du dich so gerne in deiner selbstdarstellung repräsentierst.
ich bin bei xing und hab damit ganz gute erfahrungen gemacht.
-
Ja ein menschliches talent mit so viel sozialkompetenz!
Also erst mal die eigene nase anschaum, und gucken was sich verbessern lässt, gelle?
-
In der Schule wurden dieses Jahr die sog. "Kopfnoten" eingeführt, ich glaub wenn TGGC überall Einsen hat, würde er in diesen Noten nur noch ein Mangelhaft stehen haben. Gerade im Thema soziale Kompetenzen, gucken viele Unternehmen drauf.
Was bringt einem Unternehmen wenn der "Beste Mann" zu inkompetent ist mit einem Kunden sozial umzugehen. Das sich TGGCs Arbeitgeber (falls er einen noch hat) sich nicht hier sein verhalten angeguckt hat, zeigt das eigentlich nur das TGGC ein Schrankprogrammierer ist. Einfach eine ToDo-Liste in den Schrank, wird Programmiert, Fertig.
Ein trauriges einsamens Leben muss TGGC ja führen.
-
@rüdiger: Ja z.b. den verschweige ich, zusammen mit quasi allem Anderen.

@Xingler: Falsch. Das ist nur die Interpretation, die in deinem Hirn entsteht. Das sagt dann wohl eher etwas ueber dich aus.
Kenner der Unternehmen schrieb:
In der Schule wurden dieses Jahr die sog. "Kopfnoten" eingeführt, ich glaub wenn TGGC überall Einsen hat, würde er in diesen Noten nur noch ein Mangelhaft stehen haben.
Eingefuehrt? Aha, du scheinst ja echt Ahnung zu haben... Ich habe die damals naemlich auch schon bekommen, da war ich wohl auch schon was Besonderes.

Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
TGGC schrieb:
@Xingler: Falsch. Das ist nur die Interpretation, die in deinem Hirn entsteht. Das sagt dann wohl eher etwas ueber dich aus.
Das hat nichts mit Interpretation zu tun. Du BIST einfach ein arrogantes A********.
-
Nur keinen Neid. Ich _bin_ es.

-
Offenbar weißt du noch nicht, dass Arroganz als die unbeliebteste Charaktereigenschaft überhaupt gilt.

-
Du meinst vermutlich direkt nach deinem Neid?

-
wieso sollte man auf dich neidisch sein? mal ganz im ernst? warum? schlechter sozialer umgang?
-
Mehr als die Masche mit Neid fällt dir offenbar nicht ein. Auf einen arroganten, an Selbstüberschätzung leidenden FHler braucht nun gewiss niemand neidisch zu sein.

-
Du machst dich laecherlich. Gib es doch wenigstens zu.

-
glaubt ihr ernsthaft, dass tggc im realen leben so ist wie hier? seid ihr so?
-
trrrrrrrrrrrr schrieb:
Mehr als die Masche mit Neid fällt dir offenbar nicht ein. Auf einen arroganten, an Selbstüberschätzung leidenden FHler braucht nun gewiss niemand neidisch zu sein.

Erwartest du ernsthaft, dass TGGC mit schmarotzerhaftem Unterschichtengesocks wie dir diskutiert? Ihr könnt froh sein, dass er überhaupt was hier rein schreibt. Ihr anonymen Feiglinge!

-
mal ehrlich schrieb:
glaubt ihr ernsthaft, dass tggc im realen leben so ist wie hier? seid ihr so?
im echten leben hätte er nie die eier so arrogant aufzutreten

-
Omg! So ein Zufall!
Da postet jemand gleichzeitig mit mir mit demselben Namen ohne dass wir was voneinander wissen und sein posting beginnt auch noch fast identisch!
-
TGGC kannste meines Wissens nach mithilfe von Marslander komplett auf den Mond schiessen.
EDIT: Hoppla, da haben schon zwei leute zur selben zeib wie ich unter dem selben nick gepostet!
-
Mal ehrlich schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass TGGC mit schmarotzerhaftem Unterschichtengesocks wie dir diskutiert?
Also im Normalfall sage ich einfach sowas wie: Das Kabel muss da rueber.

-
trag kabel kabel träger