Was ist die beste Desktop-Internet Security Lösung
-
klar gibts es schadsoftware, die desktopfirewalls durchdringen kann. es gibt auch exploits und sicherheitslücken, die hardware-firewalls umgehen kann.
trotzdem bieten desktop-firewalls einen gewissen zusatz an schutz.
-
Firewalls die softwaremäßig implementiert sind bieten selbst eine Angriffsfläche, die ohne sie nicht entstehen würde.
-
dann nenn mir mal aus dem stehgreif 5 viren, die durch sicherheitslücken einer firewall verbreitet wurden.
-
Windows 95
Windows 98
Windows ME
Windows XP
Windows Vista
-
Kurze Such bei Google ergibt: http://de.castlecops.com/sicherheitslucke_in_norton_perso
Ja, ist vielleicht die 2004er Version der Firewall, aber das zeigt doch, dass das eine Angriffsfäche bietet.
-
ich bitte dich, aber jeder weiß, dass norton absoluter dreck ist. da wundert mich gar nichts.
-
wiczer schrieb:
dann nenn mir mal aus dem stehgreif 5 viren, die durch sicherheitslücken einer firewall verbreitet wurden.
stegreif ist dein gesuchtes wort. das ist wie bei deinen anderen antworten: du hast keine ahnung, was du da schreibst...
-
mezzo mix schrieb:
wiczer schrieb:
stegreif ist dein gesuchtes wort. das ist wie bei deinen anderen antworten: du hast keine ahnung, was du da schreibst...
raus aus meinem fred, wenn du keine ahnung/argumente hast