Hilfe...error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol

• Hallo Forum,

eines Vorweg. Ich bin absolut kein guter C++ Programmierer. Ich soll hier ein altes Programm in Betrieb nehmen und es zerrt mittlerweile doch sehr an meinen nerven. Tage und Wochen vergehen mittlerweile ;-)...

Dazu kommt ja das ich eigentlich was ganz anderes machen soll und nicht programmieren, sondern nur Inbetriebnehmen.

Hoffe es kann mir einer helfen.
    Im voraus schon einmal besten dank

mfG

Matthias

hier die Fehlermeldung
    _____________________________________________________________________________________________________
    1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
    1>Verknüpfen...
    1>imageprocessing.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class std::complex<float> & __cdecl std::operator+=<float,float>(class std::complex<float> &,class std::complex<float> const &)" (__imp_???YMM@std@@YAAAV??YMM@std@@YAAAV?complex@M@0@AAV10@ABV10@@Z)" in Funktion ""unsigned char __cdecl findCont(void)" (?findCont@@YAEXZ)".
    1>MSVCRTD.lib(crtexew.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_WinMain@16" in Funktion "___tmainCRTStartup".
    1>E:\Singapore_Project\Refract\Cam\Debug\Cam.exe : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise.
    1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://e:\Singapore_Project\Refract\Cam\Cam\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    1>Cam - 3 Fehler, 6 Warnung(en)
    ========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========

• der code dazu würde schon helfen...

• Mod

Das WinMain Problem könnte dadurch entstehen, dass Du ein Consolen Programm als Windows GUI Projekt linkst.

Anmelden zum Antworten