helloween
-
war gestern im helloween remake. geiler film. rob zombie isn top regissseur!
-
Hallo,
Es heißt Halloween.
bis bald
Falsch
-
danke akari.

-
So, "baby" ist kein Undertaker, aber ein registriertes Forenmitglied, schließlich bezweifle ich, dass ein Unreg die Mitglieder so gut kennt, dass er sie anhand der Begrüßungsformeln ausmachen kann

-
mikey schrieb:
So, "baby" ist kein Undertaker, aber ein registriertes Forenmitglied, schließlich bezweifle ich, dass ein Unreg die Mitglieder so gut kennt, dass er sie anhand der Begrüßungsformeln ausmachen kann

Öhm, also soweit ich weiß, ist bisher jedes Subforum für unregs lesbar zugänglich.
Und das reicht doch aus.
-
Wenn man schon so viel im Forum unterwegs ist, dass man die Begrüßungsformeln anderer Mitglieder kennt, dann registriert man sich i.d.R. auch. Aber was diskutiere ich jetzt mit einem anderen? Soll doch mal Baby was dazu sagen.
-
Was hat das mit PCs zu tun?
-
Was hat dein Kommentar mit einem sinnvollen Beitrag zu tun, du verblendeter Pädo-Comic-Freak?
-
tenchou, du solltest verschwinden aus diesem Forum

-
mikey schrieb:
Wenn man schon so viel im Forum unterwegs ist, dass man die Begrüßungsformeln anderer Mitglieder kennt, dann registriert man sich i.d.R. auch. Aber was diskutiere ich jetzt mit einem anderen? Soll doch mal Baby was dazu sagen.
Na also das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Ich lösch nur andauernd die cookies, und mich immer wieder anmelden mag ich nicht
Ich könnte noch ein ... am satzende machen...