Schon wieder verlässt jemand eine Talkshow
-
http://ufo-meldestelle.blog.de/
Hat das jemand gesehen? Ich habe leider erst kurz vor Bublaths Abgang zugeschaltet. Nina Hagen war wie immer ein Genuss an Unbändigkeit und Irrationalität. Themen waren Ufos und Engel. Einfach der kalte Wahnsinn, was da abging. Frau Maischberger muss ebenfalls einen an der Klatsche haben.
Sie gibt sich Nina nämlich schon zum zweiten Mal. Offenbar mag sie solche Skandale, damit man ihre Sendung beachtet.
-
Ich habe es nur im Internet gelesen. Aber wieso ist das so interessant? Ich habe Maischberger früher manchmal auf NTV geschaut, ich dachte, daß sei so eine Polittalkerin. Wieso wird da so komische C Prominenz wie Nina Hagen eingeladen? Naja

-
-
Guten Abend bei Wissenschaft und Technik: Das IKEA-Syndrom...
Oder wieder irgendwelchje ausflüchte der Esoterik-Tante, die Ufos gesehen haben will,
Nein danke, dafür sollte man keine Gebühren zahlen.
-
-
Einfach geil
KNOFF HOFF!
-
Die Frau hat doch ne Macke

-
Sorry, die Frau gehört doch in die Geschlossene...
-
Es wirft ein auesserst fragwuerdiges Licht auf Joachim Bublath, dass er ueberhaupt die Einladung zu dieser Talkrunde angenommen hat. So zieht er die gesamte wissenschaftliche Disziplin in den Schmutz, da seine Teilnahme den Eindruck erweckt, dass eine ernsthafte Debatte existieren wuerde ueber irrationale Ansichten wie sie z.B. einige der anderen Gaeste vertraten.
-
Er erklärt doch, warum er gekommen ist. Brauchst ihm nur zuzuhören.
-
Es wirft ein auesserst fragwuerdiges Licht auf Joachim Bublath, dass er ueberhaupt die Einladung zu dieser Talkrunde angenommen hat. So zieht er die gesamte wissenschaftliche Disziplin in den Schmutz.
Bublath ist eine Pfeife, kann offensichtlich nur Vorgedachtes und Redigiertes rezitieren.
-
scrub schrieb:
Er erklärt doch, warum er gekommen ist. Brauchst ihm nur zuzuhören.
Leider geht das aus den beiden von finix geposteten Ausschnitten nicht hervor.
Angesichts Bublaths Aussage, dass ihm das Format der Sendung im voraus bekannt bekannt gewesen ist, geht mir seine Teilnahme nicht im geringsten auf.Moeglicherweise koenntest du mich durch ein Zitat von Bublath, in dem er sein Erscheinen begruendet, erleuchten.
Frueher wurden solche Themen uebrigens vormittags bei Sat 1besprochen.
-
Er ist jedenfalls im Gegensatz zu Dir kein christlicher Fundamentalist.
-
Die Frau erinnert mich an den typischen Bahnhofsalki. Von der Stimme, Aussehen (ok, die ist stärker geschminkt) und offenbar Intellekt. Vermutlich könnte man sie auch 10 Minuten in einem leeren Raum sitzen lassen und hätte - bei ihrem Verhalten - nachher das Gefühl, dass sie ihrem Gesprächspartner in allem unterlegen war. Aber vielleicht täuscht mein Eindruck: Ex-Sternchen tun ja fast alles um ihren Lebensstil aufrecht zu erhalten...
(die hätten lieber einen richtigen "Ufologen" einladen sollen, jemand über den man sich amüsieren kann und nicht jemanden für den man sich als Zuschauer nicht schämen muss)
-
Maischberger ist so was von unprofessionell. Gerade in solchen Situationen zeigt sich die Qualität eines Talkmasters!
-
Du brauchst jetzt nicht auf allen rumzuhacken, die keine christlichen Fundamentalisten sind...
-
Hallo
@Erhard: Das Maischberger unfähig ist, war doch schon lange klar. Wie du aber nach einem solchen Auftritt noch Nina Hagen stehst und Bublath mist findest, dass musst du mir mal erklären. Sie behauptet, dass Bublath lügt und ebtschuldigt sich auch nicht, als klar wird, dass sie da wieder was verwehclselt hat. Sie schreit rum, sie strampelt wie ein kleines Kind. Ich glaube ja, dass es dir wieder nur um die Nähe zu deinen eigenen wirren (sorry für den Ausdruck) Weltbild geht.
chrische
-
scrub schrieb:
Du brauchst jetzt nicht auf allen rumzuhacken, die keine christlichen Fundamentalisten sind...
Um die Diskussion etwas voranzubringen waere es evtl. vorteilhaft, wenn du nicht auf Provokationen anderer Teilnehmer eingingest, sondern z.B. erlaeurterst, warum Bublath in diese Sendung gekommen ist.
-
Das war keine Provokation von Erhard Henkes.
Im Übrigen sagt Bublath: "Mir wurde gesagt, dies sei eine Unterhaltungssendung." Im Weiteren sagt Maischberger: "Jetzt haben wir die vernünftige Stimme verloren."
Niemand kann von Bublath erwarten, sich mit Hagens Vollmeisen auszukennen oder hellzusehen. Ist mir ein Rätsel, wie man ihm vorwerfen kann, "überhaupt" dort gewesen zu sein.
-
1. Wieso war Maischberger bitte überfordert? Was hätte sie denn machen sollen? Der Hagen eine aufs Maul hauen? (auch wenn ichs gerne gesehen hätte)
2. Bublath wusste halt nicht, was da für nen Kuriositätenkabinett eingeladen wurde. Dass er vorzeitig ging spricht absolut für ihn. Ich habe auch immer wieder umschalten müssen, weil der Mist größtenteils unerträglich war (ich sag nur: satanisches Blendwerk)
3. Irgendwie finde ich ja, dass Frau Hagens Aussehen sehr gut ihren geistigen Zustand widerspiegelt^^