DVD-Sessions mit ISO Buster auslesen



  • Ich habe eine Multisession-Daten-DVD und möchte die alten Sessions mit ISO Buster auslesen. Aber wenn ich das Programm starte, zeigt er mir nur drei Sessions an: Die aktuelle, die allererste und noch eine sehr alte. Das sieht dann so aus:

    - DVD-RW
      - Session 1
        - Track 1
          + ISO VERSCHIEDENES [Altes Dateisystem]
          + >>> Verschiedenes [Altes Dateisystem]
          + >>> Verschiedenes [Altes Dateisystem]
          + ISO VERSCHIEDENES
          + >>> VERSCHIEDENES
    

    (Das + zeigt, dass man die Ordnerstruktur dort aufklappen kann. ISO und >>> sind die Icons, die davor zu sehen sind.)

    Wie kann ich alle Sessions auslesen?



  • ich dachte die sessions ergänzen sich gegenseitig.
    warum willst du dann z.b. nur die erste sehen?
    enthält die letzte nicht automatisch auch die erste?



  • hä schrieb:

    ich dachte die sessions ergänzen sich gegenseitig.
    warum willst du dann z.b. nur die erste sehen?
    enthält die letzte nicht automatisch auch die erste?

    Klar, wenn ich einfach immer nur Dateien hinzufüge, hast du recht, aber es geht ja auch, Dateien aus der neuen Session wieder rauszulöschen. Die sind dann zwar noch auf der DVD, aber sie werden im Explorer nicht mehr angezeigt.


Log in to reply