static int?
-
CStoll schrieb:
Also das erstaunt mich jetzt aber - wo man doch in C sogar die Größe eines Arrays zur Laufzeit bestimmen kann.
Eines Arrays auf dem Stack. Hier geht es um static.
-
CStoll schrieb:
Also das erstaunt mich jetzt aber - wo man doch in C sogar die Größe eines Arrays zur Laufzeit bestimmen kann.
auch nicht im global scope. (edit: steht ja schon da)
CStoll schrieb:
PS: Aber ich bleib doch lieber bei C++.
mach doch :p in C++ sind ja alle erdenklichen schweinereien möglich.
-
Bouncer schrieb:
in C++ sind ja alle erdenklichen schweinereien möglich.
In C auch - und im Gegensatz zu C können wir diese "Schweinereien" sogar vor den Anwendern verbergen.
-
CStoll schrieb:
Bouncer schrieb:
in C++ sind ja alle erdenklichen schweinereien möglich.
In C auch - und im Gegensatz zu C können wir diese "Schweinereien" sogar vor den Anwendern verbergen.
ja, aber in C kann man irgendwelche schweinereien nur mit wirkilch böser absicht machen - und - man kann sie nicht vererben
-
Soll ich mit-oder zumachen?
-
Tim schrieb:
...oder zumachen?
was missfällt dir? ist doch alles chillig hier...
-
Ich lese zuviel "C vs C++".
-
Tim schrieb:
Ich lese zuviel "C vs C++".
du musst zugeben, dass ich fast nie damit anfange. allerdings würde ich es schon verstehen, wenn du mir vorwirfst, dass ich zu oft drauf einsteige.
-
Tim schrieb:
meiner Meinung nach zumachen. Wir haben fast einmal in der Woche ein C vs C++ Thread. Und die ganze Disskusion hier hat mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun.
-
Tim schrieb:
Von Kollege zu Kollege - zumachen
Aus Sicht eines Diskussionsteilnehmers - du bist hier der Mod@vista: Müll kannst du in deine C-Programme schneller einbauen als du denkst - und der hält sich dann hartnäckig.