Hihi, deutscher Fußball-Meister erneut 2:4 in Champions-League - 0 Punkte, letzter Platz

• Ist einfach geil die grottenschlecht die deutschen Teams in der CL abschneiden. 👍 Wann, ja wann sehen die Deutschen einmal ein, dass ihre lächerliche Bundesliga international nur 4te Klasse ist. Außer dem FC Bayern kann kein Team mithalten.

Und dann wird gejammert, dass wir bald hinter Rumänien zurückfallen und nur noch 2 Startplätze in der CL haben. Bei solchen Teams sind 2 noch zu viel! 😃

• <°)))><

• ja also die bundesliga kannst in den europäischen wettbewerben knicken.
    außer dem FCB hat noch kein verein was zu stande bekommen, wobei die bayern auch nur glück hatten.

• <°)))><

• this->that schrieb:

<°)))><

Das machst du sehr gut, möchtest du noch ein wenig Remouladen-Soße?

• Mr. N schrieb:

this->that schrieb:

<°)))><

Das machst du sehr gut, möchtest du noch ein wenig Remouladen-Soße?

Gerne. Aber noch lieber gebackene Kartoffeln und einen Rotwein. 🙂

• Minimee schrieb:

Außer dem FC Bayern kann kein Team mithalten.

Ich gehe zum lachen immer in den Keller. Aber dazu bin ich grade zu faul. So klingt es doch gleich besser :

Minimee mit Überlegung schrieb:

Außer dem FC €uro kann kein Team mithalten.

• Sport-Threads in einem Nerd-Forum. 🙄

Ansonsten: <°)))><

• this->that schrieb:

Sport-Threads in einem Nerd-Forum. 🙄

Nicht jeder, der programmieren kann, ist ein Nerd. Ansonsten: <°)))><

• Apollon schrieb:

this->that schrieb:

Sport-Threads in einem Nerd-Forum. 🙄

Nicht jeder der hier postet kann programmieren. Beim Fisch stimme ich dir zu.

• Hallo

Die Bayern haben nur zwei Punkte Vorsprung und sind die letzen Jahre auch immer aus CL rausgeflogen Im Gegenteil zu Schalke, dir immerhin im UEFA-Cup Halbfinale waren. Desweiteren zählen die Punkte und Siege im UEFA genauso wie die Punkte und Siege in der CL. Dementsprechend sieht es gar nicht so schlecht für die 5 Jahreswertung aus, zumal unser Verfolger Rumänien auch sehr schwach spielt. Es ist also alles im grünen Bereich.

chrische

• Apollon schrieb:

this->that schrieb:

Nicht jeder der hier postet kann programmieren. Beim Fisch stimme ich dir zu.

Ja, ich finde auch dass der neue BMW schön aussieht. Aber die Spritpreise gefallen mir nicht.

(Wollte damit auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass ihr spamt)

• chrische5 schrieb:

Hallo

Die Bayern haben nur zwei Punkte Vorsprung und sind die letzen Jahre auch immer aus CL rausgeflogen Im Gegenteil zu Schalke, dir immerhin im UEFA-Cup Halbfinale waren.

Aber der FCB ist nie so jämmerlich ausgeschieden wie die anderen deutschen Teams, welche ein peinliches Ausscheiden in der Vorrunde abboniert haben.

UEFA Cup ist eh nur Loser-Cup. Darum werden die Bayern den auch dieses Jahr gewinnen.

btw. ist Schalke letztes Jahr hochnotpeinlich in der Vorrunde des UEFA-Cups ausgeschieden. Ich weiß also nicht, was du da von Halbfinale phantasierst.

• Hallo

Vielleicht zitierst du mal die Stelle, wo ich vom letzten Jahr gesprochen habe. Der Auftritt der Bayern letztes Jahr gegen Milan war wirklich überragend. 😃

chrische

• Fußball war irgendwie schon immer ein Frustventil, ob auf die eine, oder die andere Art...

• Hallo

Tim schrieb:

Fußball war irgendwie schon immer ein Frustventil, ob auf die eine, oder die andere Art...

Sport halt...

chrische

• chrische5 schrieb:

Hallo

Vielleicht zitierst du mal die Stelle, wo ich vom letzten Jahr gesprochen habe. Der Auftritt der Bayern letztes Jahr gegen Milan war wirklich überragend. 😃

chrische

Naja, immerhin in Milan 2:2. Und zuhause 0:2. Und das obwohl das das schlechteste Jahr der Bayern seit 10 Jahren oder so war.

Clubs wie Schalke hätten 2 Mal mindestens 5 Dinger gefangen gegen ein Top-Team wie Milan.

• Genug gepöbelt Minimee?
    Is ja schlimmer wie auf ner NPD-Demo hier.

• ist doch alles egal. wer die meiste kohle hat, kauft sich die besten spieler und spielt am besten. ich weiss gar nicht, wieso ihr das peinlich findet, wenn schwächere verlieren.
    🙂

Es ist wieder soweit Bouncer. 😃

Log in to reply