Hihi, deutscher Fußball-Meister erneut 2:4 in Champions-League - 0 Punkte, letzter Platz
-
Hallo
Vielleicht zitierst du mal die Stelle, wo ich vom letzten Jahr gesprochen habe. Der Auftritt der Bayern letztes Jahr gegen Milan war wirklich überragend.

chrische
-
Fußball war irgendwie schon immer ein Frustventil, ob auf die eine, oder die andere Art...
-
Hallo
Tim schrieb:
Fußball war irgendwie schon immer ein Frustventil, ob auf die eine, oder die andere Art...
Sport halt...
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Vielleicht zitierst du mal die Stelle, wo ich vom letzten Jahr gesprochen habe. Der Auftritt der Bayern letztes Jahr gegen Milan war wirklich überragend.

chrische
Naja, immerhin in Milan 2:2. Und zuhause 0:2. Und das obwohl das das schlechteste Jahr der Bayern seit 10 Jahren oder so war.
Clubs wie Schalke hätten 2 Mal mindestens 5 Dinger gefangen gegen ein Top-Team wie Milan.
-
Genug gepöbelt Minimee?
Is ja schlimmer wie auf ner NPD-Demo hier.
-
ist doch alles egal. wer die meiste kohle hat, kauft sich die besten spieler und spielt am besten. ich weiss gar nicht, wieso ihr das peinlich findet, wenn schwächere verlieren.

-
Es ist wieder soweit Bouncer.

-
Hallo
Minimee schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo

chrische
Naja, immerhin in Milan 2:2. Und zuhause 0:2. Und das obwohl das das schlechteste Jahr der Bayern seit 10 Jahren oder so war.
Clubs wie Schalke hätten 2 Mal mindestens 5 Dinger gefangen gegen ein Top-Team wie Milan.
Ich erinnere mich voller Freude noch an andere schlechte Spiele: Manu (das war ein innerer Vorbeimarsch), La Coruna, Lyon, Trondheim,...
Sieh es nicht so eng. Es gibt eben nicht nur die Bayern und die sind auch nicht gottgleich (2:2 gegen Bolton).
chrische
-
Irgendwie hat der VfB heute 3:1 gegen die Bayern gewonnen

-
Tim schrieb:
Irgendwie hat der VfB heute 3:1 gegen die Bayern gewonnen

ja!! wie geil!!!