HID, c# und usb



  • Hallo zusammen

    ich versuche mich gerade daran, eine Kommunikation mit einem Controller über USB mit c# zu programmieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die HID-Klasse von Microsoft in mein Projekt einbinde. Oder ist diese Klasse schon in .Net irgendwo vorgesehen? Und es reicht wenn ich mit #using System.... das ganze einbinde? Die Kommunikation mit dem Controller funktioniert bereits mit einem C++ Programm, welches die HID-Klasse benutzt. Ich möchte das ganze nun in C# konvertieren, da wir danach das Programm noch erweitern möchten, wozu sich C# besser eignet als C++. Es wäre also super wenn mir jemand einen Tipp hätte, wie ich die HID-Klasse in C# einbinden kann oder vielleicht auch irgendwo ein paar Codeschnipsel hat, wie sowas nachher aussehen kann.

    Vielen Dank!




Log in to reply