ViperBytes.de
-
Hallo Leute!
Ich bin mit meiner Seite fertig geworden.
Guckt sie euch mal an. Wie findet ihr die?
Könntet ihr euer Voting abgeben?Danke.
-
Hi,
also ich find die Seite recht ok. Vor allem da es sich um eine Seite handelt die C# als Thema behandelt ist das eher "nüchterne" Design in meinen Augen ein positiver punkt, da der User sich auf das eigentlich Thema konzentrieren kann und nicht durch irgendwelchen SchnickSchnack abgelenkt wird.
Allerdings könnte der Banner vielleicht doch etwas mehr Leben vertragen.
Schlicht und ansprechend sollte es aber auf jedenfall bleiben.EDIT: Inhalt fehlt noch etwas
mfg Datalos
-
klar! wer artikel machen will / gemacht hat :::: POSTEN!!!! POSTEN!
-
die seite ist ok. was nicht ok ist, ist die beschreibung von "Share Watcher". anhand der beschreibung kann ich mir kein bild davon machen, wofür das tool überhaupt gut sein soll. die beispiele am ende der seite helfen ein wenig, um zu verstehen, welchen zweck die software erfüllt, aber wirklich schlüssig ist es nicht.
würd den text nochmal grundlegend überarbeiten. in den ersten zwei bis drei sätzen muss verständlich gemacht werden, wofür dieses tool gedacht ist und was es macht.
-
Außerdem enthält der Artikel unzählige Rechtschreibfehler!
-
veeeeer--dammt! X(
-
naja.... bis auf die übliche div-suppe, die wohl zum Teil auf Joomla zurückzuführen ist ist die Seite ein wenig zu leer (deine Umfrage würd ich demensprechend mit "leblos" beantworten)...
Nix gegen schlichte Designs, aber leblos müssen sie trotzdem nicht sein