Offizieller Snooker Thread - Saison 2007/2008
-
Hinweis fuer alle Fans:
Ronnie O'Sullivan und Mark Selby bestreiten heute abend das Finale der Welsh Open in Newport. Dabei setzte sich Sullivan im Halbfinale gegen Shaun Murphy durch und Selby gewann gegen Stephen Hendry. Beide Halbfinales waren sehr spannend und verpsprechen ein Finale auf hohen Niveau. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Kurzer Zwischenbericht:
Ronnie O'Sullivan hat soeben den sechsten Frame nach Aufgabe Selbys gewonnen und damit zum 3:3 ausgeglichen. Der Frame war über weite Strecken von vielen Fehlern beider Spieler durchzogen, im Endspiel auf die Farben jedoch wurde dem Zuschauer Snooker vom Feinsten geboten.
Das macht Lust auf mehr - Spannung pur.
-
Bei Ronnie O'Schnullivan sind viele Fehler ja kein Wunder.
-
scrub schrieb:
Bei Ronnie O'Schnullivan sind viele Fehler ja kein Wunder.
Darf man fragen was du eigentlich gegen Ronnie O'Sullivan hast?
Ich meine in allen deinen Beiträgen in diesem Thread (bis auf den ersten)
beleidigst du ihn mit Cheaterkind, Rohrkrepierer,...Ich bin nicht unbedingt ein Snooker-Experte, schaue es aber ab und zu ganz gerne,
mich würde deshalb interessieren was er dir getan hat, außer dass er ein guter
Snooker-Spieler ist?
-
Er hat mir nichts getan, ich hasse ihn einfach.
-
Achso, ja dann...

-
So, das Finale ist aus...
Nach einem furiosen Zwischenspurt von Ronnie O'Sullivan auf 8-5 bei 9 nötigen Frames gewinnt Mark Selby vier Frames in Folge und siegt mit 8-9, also nach maximaler Framezahl!
-
Und wann geht es mit Snooker im Fernsehen weiter?
-
http://yahoo.eurosport.de/snooker/weltmeisterschaft/calendar_sea70.shtml
Ich gehe stark davon aus, daß Eurosport alles sendet, demnach gehts am 23.3. in China weiter. Und dann kommt im April auch schon das WM-Turnier.
-
Hmpf, China. Das sind wieder so unsägliche Übertragungszeiten.
-
Nachdem Ronnie O'Sullivan sein Halbfinale gegen Stephen Hendry deutlich mit 17:6 gewonnen hat, steht er als Finalist fest. Im zweiten Halbfinale steht es gerade in der Pause der letzten Session 14:14 zwischen Allister Carter und Joe Perry.
-
O'Sullivan wird das Turnier wohl gewinnen, egal ob Perry oder Carter ins Finale kommt. Die Leute, die O'Sullivan gefährlich werden könnten, haben sich vorher gegenseitig rausgeschmissen.
-
Mein Lieblingsspieler ist leider schon ausgeschieden (Mark Williams).
-
Leprechaun schrieb:
Die Leute, die O'Sullivan gefährlich werden könnten, haben sich vorher gegenseitig rausgeschmissen.
Nicht ganz, den letzten, der ihn hätte gefährlich werden können war Stephen Hendry und den hat er seber eliminiert.
Ich hatte gedacht, dieses Match würde so ein kleines vorweggenommenes Finale werden. Und ich war ziemlich erschrocken, wie klar Hendry verloren hat. Hingegen Carter - Perry war echt spannend.Allerdings bin ich auch ziemlich überzeugt davon, dass O'Sullivan gegen Carter gewinnt.
Mein lieblings Spieler wird wohl nächstes Jahr nicht mer dabei sein: Steve Davies.

-
sullivan hat carter einfach mal nur gepwned

-
Naja. Sein Fan zu Beginn der 4. Session wird sich hoffentlich freuen.
-
scrub schrieb:
Naja. Sein Fan zu Beginn der 4. Session wird sich hoffentlich freuen.
Wie meinen? Ich konnte nicht alle Sessions sehen.
Was steht jetzt als nächstes an und wird auch auf Eurosport übertragen?
-
Zu Beginn der letzten Session wurde einem Zuschauer plötzlich so heiß, daß er in die Mitte laufen und sich komplett ausziehen mußte.
Der Fernsehonkel meinte, im August ginge es weiter... ich finde im Moment keinen Terminkalender. Wir können aber wohl davon ausgehen, daß eurosport wieder die komplette Main Tour senden wird.
-
scrub schrieb:
Zu Beginn der letzten Session wurde einem Zuschauer plötzlich so heiß, daß er in die Mitte laufen und sich komplett ausziehen mußte.
Hehe. Mal gucken, ob es das auf Youtube gibt.
-