creative zen - mp3 player
-
Hi,
Ich will mir endlich nen neuen mp3 player zulegen. Der Creative Zen sieht recht gut aus. Meine Frage: hat sich jemand den schon zugelegt oder kann mir jemand sagen, ob sich der Kauf lohnt?
140€ ist doch viel Geld, da wollte ich vorher gefragt haben.kthxbai

-
Hab ihn (leider) nicht, aber bei den Bewertungen auf Amazon.de würde ich nicht lange zögern

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Der stand bei mir auch mal auf der Auswahlliste (siehe hier).
Letztendlich habe ich mich jedoch auf Anraten hin für den Meizu M6 entschieden und bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
-
Ich bin mir nicht sicher, da der aus Südkorea kommt ... gibts irgendwelche Mängel oder negative Sachen, die dir aufgefallen sind?
-
long long double schrieb:
Hi,
Ich will mir endlich nen neuen mp3 player zulegen. Der Creative Zen sieht recht gut aus. Meine Frage: hat sich jemand den schon zugelegt oder kann mir jemand sagen, ob sich der Kauf lohnt?
140€ ist doch viel Geld, da wollte ich vorher gefragt haben.kthxbai

den rezensionen nach braucht man ne spezielle software für die übertragen, das wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium. Ausserdem finde ich 140€ für 4gb ziemlich teuer.
Ich habe mir neulich den gekauft: http://www.amazon.de/Creative-Stone-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000RY1FXK/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195238594&sr=8-1
Gefällt mir sehr gut und 2gb reichen mir auch.
-
long long double schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, da der aus Südkorea kommt ... gibts irgendwelche Mängel oder negative Sachen, die dir aufgefallen sind?
Am Ende des Threads habe ich ein Fazit gezogen.