Alte INFOTRONIC JUPITER Karte will nicht...
-
Hey!
Hab einen 10 Jahre alten ThinClient mit ner Infotronic Jupiter PCI Grafikkarte. Treiber installiert, aber schon beim dxdiag- DirectDraw-Test hängt sich der PC komplett auf, aber erst wenn ins Vollbild gewechselt wird.
Also weißes Fenster "DirectX Diagnostik bla" erscheint als Vollbild, und es tut sich garnix mehr.
Woran könnte das liegen?
Zusatzinfo: Der VGA Port der Onboard-Grafikkarte ist mit einem VGA-Port der Jupiter-Karte verbunden (Die Jupiter is ne dual VGA Karte). Sobald Windows geladen ist, macht es KLICK und es wird anscheinend von onboard auf pci umgeschalten. Die Onboard-Karte hab ich im Windows schon deaktiviert.
Und wenn ich als Grafikkarte unter Windows die Onboardkarte als aktuelle wähle, hängt sich auch der PC auf.
MfG
-
Yay, grad is mir aufgefallen:
Als dxdiag in den Vollbildmodus wechselte, machte es KLICK, also es wurde von der PCI Karte auf die in Windows DEAKTIVIERTE onboard-Karte gewechselt. Warum macht das dxdiag? Kein Wunder, dass es hängt?!
MfG
-
Hi ceplusplus@loggedoff!
Suche schon seit einer Woche nach dem Treiber für alte Infotronic Dual Head IGP64 Grafikkarte.
Würde mich sehr freuen, wen du mir eine Kopie des Treibers an yourrevelations@bk.ru
schickst.Danke dir voraus. WASA
-
Jo mach ich.
Keiner ne Ahnung, warum mir der PC bei DirectDraw Vollbild hängen bleibt, nicht aber bei OpenGL oder SDL? (Auch 3D funzt damit ...)
MfG
-
Herzlichen Dank für den treiber !!!!
-
Hallo...
Nun, ich bin auch auf der Suche nach dem VGA-Treiber.
Könnte mir jemand ihn auch schicken?
Danke