fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
-
Ich bin Anfänger im Programmieren und habe als Aufgabenstellung eine Win32 Konsolenanwendung gehabt und beim kompilieren kommt diese Meldung:
fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
Ich finde einfach keinen Fehler.So sieht der Quellcode aus: