Wie lasse ich mein Programm im Hintergrund laufen...
-
Ich möchte ein Programm schreiben das unsichtbar abläuft und trotzdem alle Aktionen (wie z.B.: gedrückte tasten aufzeichnen) aufzeichnet.
-
Na da will doch nicht jemand einer einen Passwortspäher programmieren? >:->
-
Dann mach dir eine Win32-Anwendung ohne MFC und nen Tasten-Hook.
-
.....ich will doch keinen Passwortspäher programmieren.......ich bin ein kleiner unschuldiger Junge.........
-
Was bitte ist ein Tasten-Hook??
-
Schau Dir mal SetWindowsHookEx(...) und zugehörige Texte in der MSDN an. Besser aufgehoben ist die Frage danach aber in der WinApi. Wie viel kannst du eigentlich schon? Für einen Anfänger ist das ganze IMHO doch ein bisschen zu heftig.
-
Ich würde dir da auch die WinAPI empfhelen ist IMOH besser geeignet für Passwortsniffer, ehh unsichtbare Programme
-
Den Tastenhook machst du am einfachsten mit einem Timer ( < 10ms).
In der Behandlungsroutine fragst du dann ab welche Tasten gedrückt werden. Das ist allerdings programmier-technisch gesehen etwas "dreckig" und ausserdem zieht es an der Performance.
BTW: Mach keinen Sch... damit
-
Kann nichtmal jemand einen beispiel code geben der die eingaben des keyboard abfängt in einen cstring schreibt?
Ich baue keinen sniffer sonder ein programm das buchstaben in eine andere schrift umwandelt und wieder einfügt!!!
-
kommt jetzt helft mir mal bitte!