Compilerproblem
-
ALso hallo erstmal, hoffentlich ist die Frage nicht zu blöd und hier richtig:
Ich benutze Microsoft Visual C++ 6.0, bzw. ich bin kurz davor es zu benutzen, wenn es klappen würde wie ich wollte. Das Problem is aber, dass die Installation schon irgendwie net richtig klappt, denn der Compiler ist nicht zu finden unter "C:\Programme\Microsoft Visual Studio\Common\MSDev98\Bin", wo er eigentlich sein sollte (jedenfalls laut meinem Buch "Visual C++" von Dirk Louis). Damit man ihn aus jedem Verzeichnis aufrufen kann, brauch ich die vcvars32.bat, die das alles schon automatisch einstellt. Die is natürlich auch nicht aufzufinden im BIN verzeichnis. Aber auf der Installations-CD ist sie noch. Habe aber alles installiert. Habs mit "standart" und mal "benutzerdefiniert" installiert und alles angeklickt. Was mach ich denn jetzt?

-
Hallo
Zunächst einmal postest du ins richtige Forum. Und dann denkst du mal darüber nach einen aktuelleren und stabileren Compiler als MS VC6 zu nehmen.
bis bald
akari
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL (C++ Builder) in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.