Marc++us grüßt Volkard und TGGC!
-
Erhard Henkes schrieb:
Woher kommt die Meldung?

Ich hab da ja so eine Vermutung

-
Also ich hab damit auch nichts zu tun. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
TGGC schrieb:
Also ich hab damit auch nichts zu tun. f'`8k
Die interessante Frage ist doch: Habt ihr euch wieder versöhnt oder nicht?
-
Hui, das wage ich zu bezweifeln, dass sich zumindest Volkard mit TGGC wieder versöhnt hat... Aus seiner Signatur lese ich heraus, dass er TGGC ein Todfeind auf Ewigkeit bleibt:
Volkards Signatur schrieb:
besser **** immer ignorieren. bringt eh nix bei ihm.
-
Todfeind auf Ewigkeit
So ein Schwachsinn! Nur weil TGGC ein sturer und uneinsichtiger Bock ist. So etwas muss man doch nicht persönlich nehmen.

Er spielt seine Rolle doch gut!
-
Also irgendwie hoere ich nicht wirklich viel von volkard. Manchmal bin darf ich nach #cpp in den Channel, aber wenn volkard mich sieht, bannt er mich gleich wieder. Habe schon paar mal versucht ihn anzusprechend, dass blockt er immer ab. f'`8k
-
TGGC schrieb:
Also irgendwie hoere ich nicht wirklich viel von volkard. Manchmal bin darf ich nach #cpp in den Channel, aber wenn volkard mich sieht, bannt er mich gleich wieder. Habe schon paar mal versucht ihn anzusprechend, dass blockt er immer ab. f'`8k
Er ist eh seit einiger Zeit nicht mehr im Channel. Schreib ihm einfach eine E-Mail.
-
Hab ich zwar auch schon probiert, kann ja aber nicht schaden. f'`8k
-
Was schreibst du ihm da bitte? Dass deine arrogante, besserwisserische Art nur Fassade ist und du in Wirklichkeit ein ganz Lieber bist?

-
Ich glaube, hier kann ich guten Gewissens zumachen, ohne dass dem Forum irgendwas wichtiges entgehen würde.