Problem beim Auslesen und Schreiben von File
-
Hab folgendes Programm geschrieben, welches Personendaten aus der Datei "PERSONEN.DAT" ausliest. Mann kann nach einem Namen/Eintrag suchen (z.B. Stamm) und diesen anzeigen lassen. Soweit funktioneirt auch alles wunderbar...!
Jetzt kommt aber das Problem, dass der Eintrag geändert werden soll. Hierbei stürzt das Programm jedoch ab und ich habe echt keine Ahnung, warum...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem zu lösen!Unter dem folgenden Link findet ihr die verwendeten Dateien:
http://mkellenberger.ch/Privat/Programmieren/PERSONEN.zipIch habe das ganze mit Dev C++ kompiliert.
-
Bis auf das #include <iostream> (Das garnicht gebraucht wird...) ist das ganze ein C-Programm.
Dementsprechend solltest du es entweder von einem Mod ins C-Forum verschieben lassen, oder C++-Features wie fstreams und std::string nutzen
-
Ups, dannhab ich wohl doch das falsche Forum erwischt.
@Moderatoren: Bitte verschieben!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.