Suche Song anhand von Lyric...

• Dat ist aber nicht Natasha. 😃
    Falls du bestimmte Songs öfters anhören möchtest, dann kann ich dir www.radioblogclub.com an's Herz legen. Ist legal!

• Schöner Song,
    aber sie sieht an manchen Stellen so aus als ob sie sich jeden Moment übergeben müsste.

Beispielsweise bei 1:59 Min...

• Ishildur schrieb:

Das wars!! 🙂 🙂 🙂
    Du bist echt spitze, weisst du das??!!!

Gerne doch, ist ja grad die Zeit des Festes :xmas1: Und ich finde den Song auch ziemlich schön, kommt öfters im Radio, gibt kaum was kuscheligeres zum wecken lassen 🙂

Und das mit Natasha war ein Irrtum, aber die hat ja auch eine etwas rauchige Stimme 😉

• ber sie sieht an manchen Stellen so aus als ob sie sich jeden Moment übergeben müsste.

LOL nach zweimal hingucken fällt's mir auch auf. Aber dass dir das generell auffällt, wundert mich schon. Ich wär' da niemals alleine drauf gekommen. Anscheinend hast du ein besonderes Gespür für "Kellerkinder" und sich übergebende Menschen. 🤡 :xmas1:

• Das mit den "Kellerkindern" bereue ich schon wieder. War schlecht drauf an dem Tag. Hiermit entschuldige ich mich nochmals bei allen Opfern...

Aus Erfahrung (bin leidenschaftlicher Sänger) weiss ich, dass die Gesichtsmuskulatur beim Singen so sehr beansprucht wird, dass das Gesicht nicht mehr unbedingt kameratauglich ist.
    Deshalb bewegen die in den Musikvdeos nur den Mund zur Musik damit das Gesicht entspannter ist und nichts von seiner "Erotik" einbüßt.

Bei unserer "Natascha" (Oder hieß sie "Schantall") ist dieses "Mund zur Musik bewegen" aber an manchen Stellen gehörig schief gegangen ...

• Naja, aber die gesamte Mimik spielt aber auch eine wichtige Rolle. Wenn man das gekonnt in Szene setzt, kommt die Musik wesentlich gefühlvoller rüber. Achja, wenn du schon ein leidenschaftlicher Sänger bist. Darf ich erfahren, wie alt du bist?

• Good old 26 ... 🕶
    Aber was hat das mit dem Alter zu tun ?

• Weil ich allgemein erfahren wollte, in welchem Altersbereich das Singen noch interessant ist. Aber mit 26 Jahren bist du noch ein junger Hüpfer. :p

• Naja, in Zeiten von Singstar, Popstars, Superstars und Co. ist Singen ja nicht mehr so ganz ungewöhnlich. Auch in meinem Alter.
    Sänger leben länger ... Nur blöd, dass ich zusätzlich auch noch leidenschaftlicher Raucher bin 😉
    Da drängt sich mir doch spontan die Frage auf wie alt du wohl bist ...
    Und singt man in deinem Alter auch (noch)?
    Oder sind wir sogar schon halbtod und können nur noch aus gewissen Körperöffnungen musikähnliche Laute äußern ? 😃

• Blue5teel schrieb:

Naja, in Zeiten von Singstar, Popstars, Superstars und Co. ist Singen ja nicht mehr so ganz ungewöhnlich. Auch in meinem Alter.

Diese Castingsendungen haben dem ganzen einen richtigen Aufschwung gegeben. Seitdem haben junge Musiktalente wieder die Chance, zielstrebig auf eine eventuelle Musikkarriere hinzuarbeiten, die ihnen genau diese Sendungen schmackhaft machen.

Blue5teel schrieb:

Sänger leben länger ... Nur blöd, dass ich zusätzlich auch noch leidenschaftlicher Raucher bin

In der Tat eine ungünstige Kombination. Rauchen macht eine tiefe, raue Stimme. Aber seit Bryan Adams ist das nurnoch halb so schlimm. 🤡

Blue5teel schrieb:

Da drängt sich mir doch spontan die Frage auf wie alt du wohl bist ...

Also nach meinem obigen Satz "Du bist ja noch ein jünger Hüpfer" müsste ich ein Kleinkind sein. Nehmen wir 6 Jahre hinzu, und du bist doppelt so alt wie ich.

Blue5teel schrieb:

Und singt man in deinem Alter auch (noch)?

Natürlich. Gerade von solchen Leuten leben die Sendungen "Popstars" und Co.. Bis vor ca. 2 Jahren war ich auch leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger, hatte meine Auftritte, hatte Spaß. Allerdings verlief es sich mit dem Stimmbruch, da war dann nichtsmehr mit Singen. Am Gitarrespielen habe ich leider auch die Lust verloren, aber man kann nunmal nicht einfach so den Schalter umknipsen. Dafür habe ich zwei neue Leidenschaften entdeckt, einmal die Elektronik, und zum zweiten das Programmieren. Und auf beiden Bereichen verdiene ich mittlerweile auch mein Geld, also hat jede Seite ihre Vorteile. Zumindest habe ich mit meinen jetzigen Hobbies eine realistische Zukunftsperspektive vor Augen, die mir mit dem Singen/Gitarrenspielen nicht so einfach gegeben wäre.

Blue5teel schrieb:

Oder sind wir sogar schon halbtod und können nur noch aus gewissen Körperöffnungen musikähnliche Laute äußern ?

Wenn's um mich geht, stimme ich lediglich der zweiten Option zu. (Kann aber auch noch mehr!) :p

• Also nach meinem obigen Satz "Du bist ja noch ein jünger Hüpfer" müsste ich ein Kleinkind sein. Nehmen wir 6 Jahre hinzu, und du bist doppelt so alt wie ich.

Echt ? Klingst aber wesentlich reifer als 16 ...
    Wenn ich an mich zurückdenke... 🙄

• Echt ? Klingst aber wesentlich reifer als 16 ...

Danke. Ich werd' bald aber auch schonwieder 17 😃

Wenn ich an mich zurückdenke... 🙄

Tja, Generationenwechsel... Guck dir mal die 13 jährigen Mädels an. Busen wie 'ne (damals) 16 jährige, und von Sex reden die auch schon.

Anmelden zum Antworten