Mit GUI programmieren

• Was genau meinst du mit "borland"? Den c++-Builder oder TCPP? Fuer ersteren solltest Du genug Material unter dem Suchbgriff "borland vlc" beo google finden.

• horst2007 schrieb:

Was genau meinst du mit "borland"? Den c++-Builder oder TCPP?

Turbo C++ ist die kostenlose Edition des C++Builder.

• Turbo C/C++ ist nicht gleichzusetzen mit dem C++ Builder. Das was du als kostenlose Version meinst ist der Borland C++ Compiler. Turbo C++ ist eine IDE inkl. Compiler und gab es lange vor dem Builder. Es ist auch nicht fuer die Nutzung mit der VLC ausgelegt.
    Zitat Wikipedia:
    "[...]With the success of Delphi, Borland ceased work on their Borland C++ suite and concentrated on C++ Builder for Windows, which used the same rapid application framework as Delphi but largely the same back-end compiler technology, and that change in emphasis led to the end of active development on Borland C++/Turbo C++ (until 2006, see below).[...]"

• Nein, das meint er nicht. Turbo-C++ ist die kostenlose und abgespeckte Variante des Borland Developer Studio 2006. Damit meine ich das aktuelle Turbo-C++ nicht die alte variante die du evtl. meinst.
    http://www.codegear.com/products/turbo

• Danke für die Vielen Antworten !

Mir ist nicht ganz klar wo ich die Beispiele finde. Wo finde ich <BCB-Path>/Examples ? Habe im Borland Verzeichniss nachgeschaut
    habe aber nicht mehr als den Ordner samples mit Hello World Beispiel gefunden. Ich besitze den Borland C++ Builder für alle die es interssiert.

Würde mich auch über ein paar Skripte von euch freuen in der einige GUI Funktionen benutzt werden.

Gruß COW

• Mh, ok. Sozusagen neuer Wein in alten Schlaeuchen. Meine Zeit mit Borlandprodukten ist dann wohl schon zu lange her, als dass ich diese kommentieren sollte...

• Hallo

Also auf meinem BCB 5 Pro ist im Installationspfad des Builders das genannte Examples-Verzeichnis mit einem Haufen Beispielprojekte.

bis bald
    akari

• Habe den Borland C++ BuilderX und das sind leider keine Beispiele enthalten kannst du mir vllt deine schicken ? Weil in der Hilfe fand ich auch keine Hilfe zu diesem Thema deswegen wäre ich sehr auf die Beispiele angewiesen.

Gruß COW

• COW schrieb:

Habe den Borland C++ BuilderX [...]

Damit bist du im falschen Forum. Sieh dir bitte mal die Einträge zum C++ BuilderX im Abschnitt "Allgemein" unserer FAQ an.

• Oder nimm besser Turbo C++ Explorer.

Anmelden zum Antworten