auto-schreiben in textfelder
-
Es wäre wahrscheinlich einfacher, ein socket auf 80 zu verbinden, die (POST-) Login-Daten selbst zu schicken und die Seite selbst abzuholen. Danach könntest du den Firefox mit der abgeholten Seite füttern. :xmas1:
-
cheopz schrieb:
Es wäre wahrscheinlich einfacher, ein socket auf 80 zu verbinden, die (POST-) Login-Daten selbst zu schicken und die Seite selbst abzuholen. Danach könntest du den Firefox mit der abgeholten Seite füttern.
we have a winner! dieser vorschlag ist noch umständlicher als der von CStoll.
-
unfassbar! schrieb:
cheopz schrieb:
Es wäre wahrscheinlich einfacher, ein socket auf 80 zu verbinden, die (POST-) Login-Daten selbst zu schicken und die Seite selbst abzuholen. Danach könntest du den Firefox mit der abgeholten Seite füttern.
we have a winner! dieser vorschlag ist noch umständlicher als der von CStoll.
entweder registrieren und vernünftige beiträge schreiben oder nur lesen und nicht sonen stuss schreiben! ich bin dafür, dass nur registrierte schreiben können... :xmas2:
-
Machine schrieb:
entweder registrieren und vernünftige beiträge schreiben oder nur lesen und nicht sonen stuss schreiben!
du täuscht dich. eine registrierung hat nicht den geringsten einfluss auf die qualität von postings, schau doch nur mal in 'nadrw', was für einen mist dort langjährige user schreiben.
-
Gast #578523785233 schrieb:
Machine schrieb:
entweder registrieren und vernünftige beiträge schreiben oder nur lesen und nicht sonen stuss schreiben!
du täuscht dich. eine registrierung hat nicht den geringsten einfluss auf die qualität von postings, schau doch nur mal in 'nadrw', was für einen mist dort langjährige user schreiben.
komischerweise sind aber die user, welche totalen stuss schreiben, meist unregistrierte user. und genau diese user haben meist keinen bock sich erst zu registrieren um ihren blödsinn zu schreiben.
-
Machine schrieb:
komischerweise sind aber die user, welche totalen stuss schreiben, meist unregistrierte user.
unregs können in 'nadrw' nicht schreiben. die spiesser wollen unter sich bleiben.
-
ich rede ja auch nicht von nadrw sondern von diesem forum
-
Machine schrieb:
ich rede ja auch nicht von nadrw sondern von diesem forum
na wie du willst, der totale stuss in diesem thread kam aber nicht von unregistrierten.
-
können wir wieder zum thema kommen bitte?
mir persönlich ist es egal, ob jemand registriert ist oder nicht, ich bin nur dankbar für hilfe.
und was ihr hier gerade macht, sowohl als regisrtierter user als auch als gast, hilft mir kein stück
so wie es aussieht geht es aber in C nicht ohne weiteres, auf andere programme zuzugreifen.
von daher hab ich meine antwort schon erhalten.
danke an alle, mfg
-
hdi-loggedout schrieb:
so wie es aussieht geht es aber in C nicht ohne weiteres, auf andere programme zuzugreifen.
doch, natürlich geht es. wahrscheinlich ist C die einzige sprache, in der fast alles geht. allerdings sind solche dinge sehr systemspezifisch und von verschiedenen dingen abhängig, wie der browser ins system integriert ist, welche APIs er anbietet usw.