Vistafreundliche Dll Injection
-
Halllllllllllo liebe Freunde:
Erstmal frohen Nikolaustag! :xmas1:Ich bin zurzeit Entwickler eines Programms, das unter anderem dll's in andere
Programme injiziert um einige Daten auszulesen und auf Wunsch API's zu detouren.Ich injiziere die dll mit den "VirtualAllocEx, WriteProcessMemory und CreateRemoteThread" API's.
Da etwa 250 Menschen mein Programm benutzen muss ich leider besonders auf Stabilität achten.
Leider traten bei vielen Usern Probleme bei Vista und dieser Methode auf (Bei vielen geht es aber bei manchen läd die dll einfach nicht!?),
bei XP funktioniert es jedoch perfekt :xmas2:Ich brauche ein "vista-freundliches" Verfahren, dass sich auch gut auf bugs überprüfen lässt (Ist die dll "drin"? etc.) Damit ich nicht bei jedem Fehler der damit zusammenhängt Jahre debuggen muss (Wenn ich den Fehler bei mir überhaupt reproduzieren kann was meist nicht gelingt), außerdem soll es sehr pflegeleicht sein (nicht zu viel code) wenn es geht.
PS: Ja den Artikel auf codeproject.com habe ich bereits gelesen, ich frage euch nur nach eurer Meinung welches Verfahren sich am besten bei großen Projekten anbietet.
Und JA der Prozess von dem aus ich injiziere hat UAC Admin-Access ihr dürft also alle API's benutzen

Vielen Dank schonmal!