Ganz Array zur eine TXT.Datei speichern

• Hello Zusammen,

Ich habe einige Messdateien von Messkarten gemisst. Und die Messdaten wird zuerst direkt in Array gespeichert. Und ich moechte gerne die alle Messdaten einmal direkt in Festplatz speichern. Frueher habe ich die folgende Codes geschrieben.

for(int i=0;i<2000;i++)
    {

Notbook_EchtMessdata << Messdaten_5KHz[i]<< endl;//Notbook_EchtMessdata ist einen Pfad fuer einen TXT-Datei

}

Weil der Schleifen kostet einige Zeit und meiner PC ist zu langsam. So ich moechte noch einen andere Loesung finden. Ob es gibt einige Moeglichkeiten, der Array direk in TXT.Datei kopieren kann??

Mfg..........

Li

• Möglichkeiten gibt es immer aber das Array muss auch immer durchlaufen werden.
    MFC verwendet aber zu schreiben Klassen.

Serialisierung wäre eines von vielen Stichwörtern in MFC.
    Wenn Deine Rechner aber so eine Schleife schon nicht schafft dann hast du vermutlich noch einen Pentium 100 mit einer sehr langsamen Platte.

• Hehe so schlimm ist der Rechner nicht. Aber CPU ist ungefaeher 133..

Ich warte auf andere Loesung.... Aber du hast gut vermuttelt...

• Was möchtest DU für eine Lsöung. Wenn der rechner langsam ist kann er durch Code auch nicht schneller werden.
    Wenn du ein Array hast und den Inhalt schreiben möchtest dann wirst du ihn so oder so durchlaufen müssen. Vermutlich ist aber nicht die Schleife dein Problem sondern IO. Da bleibt dann nur Hardware. z.B. SCSI.

Anmelden zum Antworten