PC Power zur Stromnetzrettung
-
Hallo,
da auf Grund der "Lichtaus-Aktion" mit starken Schwankungen beim Stromverbrauch zu rechnen ist, ich habe folgendes Programm zur Rettung des Stromnetzes geschrieben. Dieses Programm wird um ca. 20:00 Uhr eure Prozessoren voll auslasten, damit können wir den Stromverbrauch wieder normalisieren. Das Programm beendet sich nach 5 Minuten maximalem Stromverbrauch wieder. Somit können wir dem Zusammenbruch des kompletten Stromnetzes, welchen die Lichtausaktion zufolge hätte, entgegenwirken.
PS: Das Problem mi dem Spamfilter existier immer noch, jetzt kommt: "Das ausgewählte Forum existiert nicht"
-
import java.io.BufferedReader; import java.io.InputStreamReader; import java.util.Calendar;
-
Scheiß Spamfilter
public class Energie { public static class Runner implements Runnable { public void run() { long end = System.currentTimeMillis() + 1000 * 60 * 5; // 5 minutes
-
System.out.println("Start..."); while(System.currentTimeMillis() < end) { //Use CPU Power }
-
System.out.println("End"); } } public static void main(String[] args) { BufferedReader reader = new BufferedReader(new InputStreamReader(System.in));
-
try { System.out.println("Number of Threads"); int numThread = Integer.parseInt(reader.readLine()); Thread[] threads = new Thread[numThread]; int hour = 0; while(hour != 20) { Calendar calendar = Calendar.getInstance(); hour = calendar.get(Calendar.HOUR_OF_DAY); Thread.sleep(10000); } for(int i = 0;i<numThread; i++) { threads[i] = new Thread(new Runner()); threads[i].start(); } } catch (Exception e) { e.printStackTrace(); } } }
-
Bitte repariert den Spammfilter, damit man so ein Programm + Text an einem Stück posten kann. Mir ist es ja egal, ob ich rechnen muss, aber wenn dann dieses dumme "Sie müssen ein Thema angeben" oder "Das ausgewählte Forum existiert nicht" kommt...

-
rofl, machs doch beim nächsten mal so:
paste de code auf rafb.net/paste !Dann kannst du den lästigen spamfilter halbweghs umghen
-
paste de code auf rafb.net/paste !
Geht meistens auch nicht, wegen dem Spamfilter.
-
CodeOriginator schrieb:
paste de code auf rafb.net/paste !
Geht meistens auch nicht, wegen dem Spamfilter.
Würd ich aber trotzdem machen um den Missstand aufzuzeigen^^
-
Gut. Es hat funktioniert und der Zusammenbruch des Stromnetzes konte verhindert werden.