The History of Programming Languages
-
http://www.oreilly.com/pub/a/oreilly/news/languageposter_0504.html
Die Ubersicht ist ja richtig cool, heatte gern als Poster bei mir im Zimmer.
-
Solche Übersichten gibts doch viele, z.B. http://people.mandriva.com/~prigaux/language-study/diagram.png
Aber sich sowas ins Zimmer hängen
Nerd.
-
Naja, so lange sowas nicht im Wohnzimmer hängt oder über dem Bett, ist das doch i.O.?! Sowas hängt bei mir schon mal in der Computer-Ecke.
-
Also ich würde mir das über meinem Bett aufhängen, so dass es das letzte ist, was ich vor dem Einschlafen, und das erste was ich nach dem aufstehen sehe.:D
Ne mal im Ernst, ich würde mir es wohl auch irgendwo in meiner Computer-Ecke aufhängen.
-
Als ich noch jung war, habe ich mir sowas übers Bett aufgehängt. Also, wenn das jemand mit 12 oder 16 macht, ist das noch "normal". Bei jemand der 30 ist, würde ich mir Gedanken machen.

-
Artchi schrieb:
Als ich noch jung war, habe ich mir sowas übers Bett aufgehängt. Also, wenn das jemand mit 12 oder 16 macht, ist das noch "normal". Bei jemand der 30 ist, würde ich mir Gedanken machen.

wenn man 12 oder 16 ist, dann hängen überm bett poster von popstars, fussballclubs, motorrädern, autos oder was auch auch immer. wer sich ein 'programmiersprachen-poster' übers bett hängt, sollte wirklich mal seine psyche überprüfen.

-
wenn man 12 oder 16 ist, dann hängen überm bett poster von popstars, fussballclubs, motorrädern, autos oder was auch auch immer. wer sich ein 'programmiersprachen-poster' übers bett hängt, sollte wirklich mal seine psyche überprüfen.
Es mag vielleicht unüblich sein, aber macht es weniger/mehr Sinn?
Ich würde sogar eher zu mehr Sinn tendieren, denn es besitzt mehr brauchbaren Informationsgehalt als ein Popstar-Poster.
IHMO sollten mal lieber alle zum Psychologen deren eigenes Leben so langweilig zu sein scheint, dass sie es total auf das Leben anderer ausgerichtet ist. Promi-Klatschblätter, Big-Brother-Sendungen und Popstar-Poster sind da für mich eine Kategorie.
-
Ich finde das Poster ziemlich lame... zumindest wenn ich es mir irgendwo in mein Zimmer hängen müsste^^ So zum ein mal drüberschauen ganz nett, aber sonst ist der Nutzen ja eher = 0. Ich bevorzuge da meine Playboy Poster in meinem Zimmer... :xmas2:
-
GPC schrieb:
Ich bevorzuge da meine Playboy Poster in meinem Zimmer... :xmas2:
Man müsste's noch kombinieren, dann wärs perfekt.

-
So eine Art Body-Painting welches die Vergangenheit der Programmiersprachen darstellt?

-
von dem oreilly bild hängt bei uns in der uni ein poster mit einer größe von ~8x3 meter schätzungsweise

-
Ich bevorzuge gar keine Poster

-
GPC schrieb:
Ich finde das Poster ziemlich lame... zumindest wenn ich es mir irgendwo in mein Zimmer hängen müsste^^ So zum ein mal drüberschauen ganz nett, aber sonst ist der Nutzen ja eher = 0. Ich bevorzuge da meine Playboy Poster in meinem Zimmer... :xmas2:
Bei einem Playboy-Poster ist der Nutzen auch gleich 0.

-
Hallo
DEvent schrieb:
GPC schrieb:
Bei einem Playboy-Poster ist der Nutzen auch gleich 0.

Das würde ich so nun nicht sagen.

chrische