Problemm programm leuft nicht unter win2000

• Hallo,

ich habe ein programm geschrieben source code ist hier
    http://cgi.di.uoa.gr/~std02179/MasterCopyzie/v1.1/
    Leuft aber nicht unter win2k mit sehr eingeschrenkten benutzer konto, noch eingeschrenkter als normal. Ich compilere es unter vs2008 (final nicht beta). Bei mein computer leuft das ohne problem benutze win vista ultimate. Aber wenn ich es unter win2k laufe bekomme ich ein error das eine dll nicht gefunden wird. Ich kann mich nicht an den nahmen errineren und ich kann es nicht noch mal in win2k ausfuhren weis einer rat?. Bin noch ein n00b in winmain.... . Ich weis das progamm ist sehr bösse aber glaubts mir is für ein sehr guten zweck ... wenn ihr helfen könnt 😕

• Hab aus Zeitmangel Dein Source nicht angeguckt.

Aber eine Hilfestellung:
    Hast Du Dein Programm schon mal unter Vista "mit sehr eingeschrenkten benutzer konto, noch eingeschrenkter als normal" ausprobiert?

Ich meine, Du solltest wissen, ob es sich um ein Problem mit den eingeschränkten Rechten handelt.
    Oder ob es gar nichts damit zu tun hat und ein Win2000-spezifisches Problem ist? Z.B. verwendest Du möglicherweise Funktionen oder Konstanten, die erst ab WinXP oder WinVista verfügbar sind und Dein Programm deshalb unter Win2000 zum Scheitern verurteilt ist?

Martin

• Du musst gegen die CRT statisch linken oder deine CRT von VS 2008 mit deinem Programm mitliefern. Dazu gibt es schon zig Themen, einfach mal suchen.
    Das sollte eigentlich keine Rechteproblem sein wenn du nix besonderes machst 😉

schirrmie

Anmelden zum Antworten