CSharp Forum - Keine Angst nichts Gutes

• Ja ist mir auch aufgefallen, dass das wohl allen am A*sch vorbeigeht. Ach. Krieg ich jetzt einen Keks? 😋

Naja trotzdem ist das ein Id*ot und ein <piep>.

Noch ein Keks von irgendwem? 😋

• Crossposting in verschiedenen Foren!11 ➡ BAN!1

• Hallo

Ich verkehre auch in diesem Forum und muss sagen, dass der Ton dort manchmal rau ist, aber einem sehr gut geholfen wird, wenn man die Regeln beachtet. Das ist dort sehr wichtig und wenn man sich diese durchliest, dann läuft es auch.
    Sich hier aber über diesen mod aufzuregen, ist nicht die feine Art. Mach das doch dort im Forum. Vielleicht erreichst du ja was. Wenn du der Meinung bist, dass an deinen Beiträgen editiert wurde, dann klage es dort an.

chrische

P.S.: So richtig habe ich auch nie verstanden, warum es schlecht sein soll in verschiedenen Foren die gleiche Frage zu stellen, aber es wird nicht gerne gesehen und deswegen mache ich es auch nicht.

• Hallo,

da herbivore hier nicht angemeldet ist, poste ich seine Stellungnahme.

Hallo C-Chris,

Ich versichere euch das die Posts die dastehen nichts mit dem Orginal zu tun haben.

Das ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Es ist eine unverschämte Lüge. Wir haben eine Posthistory, an der ich genau nachvollziehen kann, welche Änderungen von wem wann durchgeführt wurden.
    Ich habe - abgesehen von dem Entfernen unnötiger Verwendung einer anderen Schriftart in zwei Beiträgen - nur einen einzigen Beitrag von dir minimal geändert: In http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?postid=260222#post260222 habe ich den Link auf den Crosspost entfernt. Mehr nicht!

Anscheinend musst du mit unwahren Behauptungen operieren, weil du auf der ganzen Linie im Unrecht bist.

Es trifft außerdem nicht zu, dass diese Änderung und die Sperre der beiden Threads irgendetwas damit zu tun hat, dass du irgendetwas gegen myCSharp.de gesagt hat. Du hast ja vor der Sperre gar nichts gegen myCSharp.de gesagt. Schon deshalb kann das gar nicht der Grund sein.

Änderung und Sperrung erfolgte einzig und alleine wegen eines Regelverstoß, nämlich wegen des Crosspostes. Crossposting ist auf myCSharp.de - und vermutlich sind wir da nicht das einzige Forum - nicht erlaubt. Dazu steht in Wie poste ich richtig?

Crosspostings werden nicht geduldet und bis auf eins gelöscht bzw. geschlossen (als Crosspost gilt natürlich auch, wenn ihr in verschiedenen Internet-Foren die gleiche Frage stellt).

Das Löschen oder Sperren von Crossposts ist den Moderatoren also ausdrücklich erlaubt. Genauso ist die Änderung von Beträgen durch Moderatoren durch die Regeln gedeckt.

Wir legen auf myCSharp.de Wert auf eine faire, aber auch konsequente Moderation. Damit kommt der eine oder andere manchmal vielleicht nicht zurecht. So scheinbar auch in diesem Fall.

herbivore

@C-Chris
    Ich denke, wenn Du darüber diskutieren willst, dann mach das doch bitte auch auf www.mycsharp.de.

• wtf?

hat c-plusplus.net irgendwas mit denen zu tun?

Muss das irgendjemanden außer C-Chris interessieren?

Ahja nochwas: Gestern ist die Katze der Nachbarn meiner Eltern von einem Auto überfahren worden. Wollt das nur mal erwähnen, weil es ist ja wichtig für euch alle.
    Könnte ja auch gleich noch die Hausadresse hier hinschreiben an der es passiert ist, damit ihr alle mal den Fleck auf der Straße anschauen könnt bevor der Regen alles wegwäscht.

• Blue-Tiger schrieb:

Wow, wie interessant. Magst einen Keks?

verdammt... den wollt ich auch bringen 😞

^^

@C-Chris: du wirst es überleben...

• Hi,

illuminator schrieb:

damit ihr alle mal den Fleck auf der Straße anschauen könnt bevor der Regen alles wegwäscht.

Ich würde lieber wissen, was das für eine Katzenart war, damit ich mir evtl. ein etwas widerstandfähigeres Exemplar zulegen kann.

• CarstenJ schrieb:

Hi,

illuminator schrieb:

damit ihr alle mal den Fleck auf der Straße anschauen könnt bevor der Regen alles wegwäscht.

Ich würde lieber wissen, was das für eine Katzenart war, damit ich mir evtl. ein etwas widerstandfähigeres Exemplar zulegen kann.

Die Information allein reicht aber nicht. Es ist naemlich auch noch wichtig, was es fuer ein Auto war.

• Das kann man doch aus Reifenprofil + Bremsspuren schließen? 😃

• Als Katzenfreund erteile ich euch hiermit eine Rüge! ^^

@Thread: Wundert mich echt, dass noch keiner einen Link zu nem John Wayne Foto gepostet hat.

• CarstenJ schrieb:

Hi,

illuminator schrieb:

LOL! 😃 👍

• Es ist ja auch anmaßend, sich gegen C# zur Wehr setzen zu wollen. C# und .net sind global auf der Überholspur. Da hilft kein Java- und kein C++-Gewimmere. 😃 :xmas1:

• Manchmal denke ich eine Internet-Pause wäre nicht schlecht...

• Mod

Die Kritik an einem anderen Forum hier zu äußern ist außerordentlich kindisch und trägt wohl kaum zur Hebung unseres Rufes bei.

Anmelden zum Antworten