Problem mit WM_KEYUP
-
Erstmal Hallo^^
Bin neu hier im Forum, totaler Anfänger in der wind32 programmierung und wollte mal fragen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt.Mein Problem: (hab dazu auch nichts in der such funktion gefunden)
Ich möchte das sich das Programm beendet, wenn man die ESC-Taste drückt. Das hab ich auch geschafft. Jetzt hab ich aber das Problem, sobald das Child-EDIT Fenster anktiv ist(wenn ich mit der Maus reinklicke) dann kommt die WM_KEYUP Nachricht nicht mehr an.
Danach hab ich es versucht als WM_COMMAND Nachricht zu verschicken.
Wenn ich jetzt ESC drücke passiert erstmal noch nichts. Wenn ich jetzt den Fokus wechsle kommt die Nachricht erst an. Das will ich so aber nciht^^Naja hier mal der Code dazu: