Habt ihr Ideen für Programmierprojekte?

• Wie wäre es mit einem Druckertreiber, welcher auf jeder gedruckten Seite irgendwo heimlich obszöne Textstellen heimlich einbringt.

• Eine Adressenverwaltung! 😃

Nein, Projektideen behalte ich ehrlich gesagt für mich. Ich will absahnen! 😉

• Schreib einfach ein Programm welches auf die Millisekunde genau mitloggt wann der PC eingeschaltet wurde.

Das kannste dann als unglaublich wirksamen Trojaner-Detektor verkaufen gegen alle Trojaner, die "heimlich" installiert werden.

:xmas2:

• Nasch Code Code Nascher

• wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann halt dich aus diesem beitrag fern. danke

Alter Spassti, glaubst dir gibt hier einer Verkauf Ideen oder was ?
    Und dann noch große Klappe haben oder was ?
    Chrische5 ist schon Ehren Mitglied hier und du nicht mal angemeldet.
    Solche Typen regen mich herbe auf.

• Hallo

pivke schrieb:

Habe ich was verpasst? Wann und vor allem wofür wurde mir dieser Titel verliehen?

chrische

• Behaupt ich einfach mals so, weil du glaub ich schon lange dabei bist und außerdem viele comeents hast und Leuten oft gut hilfst ;-).

• code_nascher schrieb:

Ich weiß nicht, was ich coden soll.

Ich hab mal wieder Lust auf ein kleines bis mittel-großes Projekt. Ich will unter Windows programmieren und keine Web-Anwendung schreiben.

Wenn möglich soll das Programm auch Geld bringen. Wer hat Ideen?

Mit dem Vertrieb und die Vermarktung von Software hab ich schon einige Erfahrung. Ich hab schon einige selbstgeschriebene Programme verkauft und schon recht viel Geld damit verdient. Diese Programme will ich aber erstmal nicht weiterentwickeln. Ich such was neues.

Wenn du der Welt was Gutes tun willst, dann programmiere ein einfaches, schönes und kostenloses Brennprogramm 🙂 Es sollte On-The-Fly CDs/DVDs kopieren können, Images erstellen und brennen, Audio-CDs erkennen und im gewünschten Format mit der richtigen Dateinamen-/Ordnernamens-Formatierung extrahieren und natürlich Audio brennen können. Dazu wäre ein WinAmp-Plugin cool, mit dem man schnell die gewünschten Lieder aus der Mediathek oder Playlist selektieren und mit einem Klick brennen kann 👍 :xmas2:

Achso, Geld kannst du mit Werbebannern im Programm verdienen. Alternativ kannst du auch die gewerbliche Nutzung kostenpflichtig machen..

pivke schrieb:

🙄

• pivke schrieb:

Du vergreifst dich ganz schön im Ton. Das kann man auch höflich sagen.
    Sowas regt mich herbe auf. 🙄

• Badestrand schrieb:

Achso, Geld kannst du mit Werbebannern im Programm verdienen.

Das ist eine sehr gute Idee.
    Bestimmt sind massig Anwaltskanzleien daran interessiert, auf diesem Werbebanner zu erscheinen. 👍

pivke schrieb:

Solche Typen regen mich herbe auf.

Willste uns Unreg-Trolls ernsthaft Konkurrenz machen ?

• @pivke
    Dein Verhalten ist mehr als unangebracht.

Anmelden zum Antworten