Roller verkaufen

• Hallo,

ich habe vor meinen alten Roller zu verkaufen. Der stand jetzt über ein Jahr bei mir in der Garage und die Bremsen müssten gemacht werden (abgefahren).
    Bin am überlegen, ob ich den Roller erst nochmal in die Werkstatt zur Reparatur bringen, oder lieber direkt so verkaufen sollte. Was würdet ihr empfehlen?

Ist eine Honda Bali. Hier ein ähnliches Modell (nicht mein Roller!)

http://img508.imageshack.us/img508/1180/baliej3.jpg

Es gibt links ein paar Kratzer und die braune, vordere Verkleidung (neben dem Blinker) ist abgesplittert. Kein Unfall gehabt, sondern im Winter mal hingelegt auf glatter Strasse 😃

Wenn sich natürlich hier ein Käufer finden würde, umso besser. Ich dachte so an 500 EUR VHB.

• Ich dachte so an 500 EUR VHB

Hehe, und ich verkaufe gleich Klopapier für 70 €.

• W0lf schrieb:

Kein Unfall gehabt, sondern im Winter mal hingelegt auf glatter Strasse 😃

Ab wann zählt ein Unfall (/Umfall) für dich denn als Unfall? Erst wenn ein Reifen abbricht? 🙄

Und den Preis finde ich auch etwas zu hoch gegriffen. Das ist ja nur ein ganz gewöhnlicher Billigroller...

• Jan schrieb:

W0lf schrieb:

Kein Unfall gehabt, sondern im Winter mal hingelegt auf glatter Strasse 😃

Ab wann zählt ein Unfall (/Umfall) für dich denn als Unfall? Erst wenn ein Reifen abbricht? 🙄

Und den Preis finde ich auch etwas zu hoch gegriffen. Das ist ja nur ein ganz gewöhnlicher Billigroller...

@Unfall: Ich hatte mich damals beim Anfahren einfach gelegt. Dadurch hat sich weder der Rahmen verzogen, noch hat der Roller andere innere Schäden davongetragen.

@Billigroller: Der Listenpreis für diese Honda Bali liegt bei über 1200 EUR. Den Kaufvertrag vom Händler damals habe ich noch.

• So lange nur angeschraubte Teile betroffen sind, handelt es sich nicht um ein Unfallfahrzeug.

W0lf schrieb:

http://img508.imageshack.us/img508/1180/baliej3.jpg

Bäh! Was für ein häßliches Gerät! Jetzt weiß ich endlich, warum Roller von Motorradfahrern als Toiletten bezeichnet werden.

• Bäh! Was für ein häßliches Gerät! Jetzt weiß ich endlich, warum Roller von Motorradfahrern als Toiletten bezeichnet werden.

Stimmt schon, so nen Roller bekomm ich an jeder Ecke für 150 €.
    Hab schon einen besseren geschenk bekommen und der sah 3x so gut aus.

Anmelden zum Antworten