HILFE ! HÖRE NICHTS MEHR NACH KNALLER
-
Meint ihr ich kann da eine Nacht drüber schlafen und wenn es morgen früh immer noch sein sollte sag ich meiner mom bescheid ?
Der Tinitus ist etwas leiser als normale Zimmerlautstärke.
Er war zu Anfang ziemlich heftig, jetzt ist es ziemlich schnell herab gefallen.
Jetzt bleibt er bei der Lautstärke.
-
Nun, es ist Deine entscheidung. Tinitus ist ein noch recht unerforschtes Gebiet. Nicht selten lässt ein Pfeifen in den Ohren nach. Sicherlich haben das einige nach einem Konzertbesuch etc.
Du solltest also auf jedenfall morgen früh reagieren. Je eher man etwas macht um so besser sind die Chancen. Wann es unbedingt nötig ist wird Dir niemand über das Forum sagen können, das wird in Deinem Ermessen liegen.
Di sollte das Gehör aber auf jedenfall wichtiger sein als die Partie. Es kann ja auch durchaus harmloser ausgehen, das Du einfach durchblutung fördernde Tabletten bekommst und die eine weile nehmen sollst.
Also, hau Dich hin und schau was morgen früh ist. Wenn Du dann noch Probleme hast solltest Du IMHO wirklich einen Arzt aufsuchen.
Ich denke mehr wird man allgemein in einem Forum nicht dazu sagen können.
-
Danke an euch alle.
Ihr seit echt Klasse.
Hab grad ausporbiert ob es wnen man raucht es sich verindert, war auch mal kurtz fast weg aber dann kam es mal wieder.
Ich denke jeder hat das mal.
Ich hatte es eig. schon mal.
-
Wie gesagt, es ist Deine Gesundheit und es ist Deine Entscheidung wie Du damit umgehst.
-
pivke schrieb:
Möchte das aber nicht meinen Eltern erzählen wiel ich dnan wahrscheinlich morgen nicht auf die Silversterparty dürfte.
Ähm, auch auf die Gefahr hin, jetzt etwas direkt zu werden:
Du bist in einer Situation, in der du dauernde, irreversible körperliche Schäden erleiden könntest, aber willst das totschweigen wegen einer Sylvesterparty? Geht's noch??

Edit:
Huh ... Gibt ja schon 9 neue Posts hier. Spinnt wohl mein Browser wieder einmal mit seinem Cache. Aber an meiner Aussage ändert das nichts
-
pivke schrieb:
Hab grad ausporbiert ob es wnen man raucht es sich verindert, war auch mal kurtz fast weg aber dann kam es mal wieder.
Ist natürlich auch eine Idee, das Ganze mit Drogen zu unterdrücken...
-
Theston schrieb:
pivke schrieb:
Ist natürlich auch eine Idee, das Ganze mit Drogen zu unterdrücken...
Ich frage mich, wie man da drauf kommt.

-
pivke schrieb:
Diese Jugend von heute...

-
Hi,
wie alt bist du (pivke) nochmal?
-
CarstenJ schrieb:
Wie alt bist du (pivke) nochmal?
Vermutlich zu jung für Knaller.
(Diese unsinnigen Gesetze...)
-
CarstenJ schrieb:
Hi,
wie alt bist du (pivke) nochmal?
Hieraus kann geschlossen werden, dass er maximal 15 Jahre alt ist.
-
der junge ist besser als alexru89 :xmas1:
Ihr seit echt Klasse.
ich empfehle http://www.seitseid.de/
um noch was zum thema zu sagen...
hab mal nen ganzes konzert ohne gehörschutz genossen und kann dazu sagen - ja es geht wieder weg
-
steff3 schrieb:
der junge ist besser als alexru89 :xmas1:
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... :xmas2:
Jetzt mal ehrlich, es ist zwar recht amüsant was hier im Forum
für Threads gestartet werden, von "Hilfe hab mir meinen Finger
abgeschnitten" bis "Ich habe eine Tinnitus weil ein Knaller an meinem
Ohr explodiert ist". Aber das hier ist ein C++Forum!!!11elfBei Verletzungen jeglicher Art sollte man einen Arzt aufsuchen
und nicht im C++-Forum posten.@pivke
Threads alla Meine Mama verbietet mir Fernseh zu schauen kannst du von mir aus natürlich gerne
weiter posten, ich denke ich bin nicht der einzige den du damit regelmässig erheiterst.
Aber mit sowas geht man zum Arzt nicht zum C++Forum.Just my 2 Cents
-
Hi,
Storm.Xapek.de schrieb:
Aber mit sowas geht man zum Arzt nicht zum C++Forum.
deswegen fragte ich nach seinem Alter. Ich erinnere ich noch, wie jemand die ganze Bude vollgeblutet hat, weil er sich in den Finger geschnitten hatte, aber sich dennoch aufraffen konnte, hier im Forum zu fragen (zu tippen), was am besten zu tun sei.
Mögen ja alles Trolle und Verarschungen sein, aber ich glaube, es wächst momentan eine Generation heran, die wirklich gar nichts mehr ohne Internet kann. Selbst so "banale" Zusammenhänge wie Verletzungen => Krankenhaus sind ohne die fachmännische Konsultation eines Interforums nicht mehr herzustellen.
-
CarstenJ schrieb:
Mögen ja alles Trolle und Verarschungen sein
Das wage ich allerdings in diesem konkreten Fall zu bezweifeln

(umso tragischer, eigentlich ...)
-
Also heut morgen war es komplett weg.
Jetzt, fängt es aufeinmal wieder ganz leise an.
Aber nur wenn ich es mir einbilde, also ich denke grad wie der sich anhören würde und dann fängt er auch an
Hab es meinem Vater schon erzählt und meiner Mom, aber mein Vater hat gesgat er hätte das auch schon gehabt und neben ihm währ ein reifen geplatzt, alerdings währe es bei ihm weggegangen.
Soll ich jetzt gleich noch mal eben mit Meiner Mom hin fahren oder meint ihr das regeneriert sich schon von selber ?
-
pivke schrieb:
Soll ich jetzt gleich noch mal eben mit Meiner Mom hin fahren oder meint ihr das regeneriert sich schon von selber ?
Also wie gesagt, und die Erfahrungen mancher hier im Forum hin oder her: Ich würde es zur Sicherheit machen. Meine Gesundheit sind mir die 3 Stunden (2h45min Wartezeit
) allemal wert - aber jedem das Seine.
-
Die Sache ist die,
hört sich zwar komisch an, aber ich hatte diese geile Silvesterparty mit meinem besten Freund schon letzte Woche geplant und jetzt passiert mir sowas genau vor dem Tag wo die Party ist.
Das kommt bei mir immer alles genau unpassend.
Und ich weiss nicht, wenn der Arzt sagt das ich die nächsten tage nicht mehr knallen darf, ob ich dann überhaupt noch dahin darf.
Man das ist alles sp scheisse.
Ich ruf jetzt meine Mom an und wir fahren dahin.
-
Zum Arzt fahren ist in dem Fall sinnlos. Erstens kann der ohnehin nichts außer "Handauflegen" gegen einen Tinnitus machen. Und zweitens ist es bei dir abnehmend und auch schon verschwunden. Das ist eine ganz normale Überlastungserscheinung. Wärst du alt genug für Discos oder Konzerte, wäre dir das Phänomen vermutlich vertrauter

-
minhen schrieb:
Zum Arzt fahren ist in dem Fall sinnlos. Erstens kann der ohnehin nichts außer "Handauflegen" gegen einen Tinnitus machen.
Das ist falsch.