Ebay Artikel Problem
-
Hallo, ich habe am 19.12.07 ein Handy bei Ebay verkauft, nun habe ich am 2.1.08 eine Email von dem Käufer erhalten das sich das Handy in einem schlechtem Zustand befindet und dieser nun auf meine Reaktion wartet.
Was soll ich machen Geld zurücküberweisen ???
-
Nö.
Du musst garnichts.
Er hat den Artikel gekauft und fertig.
Ich will stark hoffen das du dabei geschriben hast das es ein privatverkauf war und er deshalb ohne Gewährleistung und garantie verkauft wird.
Ich hab auch schon einen Artikel verkauft wo dann der käufer unzufrieden war und ihrn zurück geben lassen wollte, konnte er aber nicht machen.
Also keine Angst haben wenn du es bei geschriben hast.
"Artikelkauf auf eigene Gefahr" <- *gg*
-
Hat mein Bruder mal gebracht...
knapp 2 Monate alten, noch original verpackten (da unerwuenschtes Weihnachtsgeschenk) iPod ueber ebay verkloppt, Kaeufer: "geht gar nicht, das Teil". Mein Bruder 2-3Mal hin und her geschrieben, laesst sich breitschlagen, das Teil zurueck zu nehmen und Geld zurueck zu ueberweisen.
Was da zurueckkam, sah aus, als waer derjenige mal mit 'nem Trabbi ueber das Teil gerollt.
Daher auch mein Tipp: Wenn entsprechendes schon in der Artikelbeschreibung stand, und nichts "beschoenigt" wurde, gar keine Diskussion. Schaden des Kaeufers.