Ansteuerung einer Relaiskarte über USB mit Builder 5
-
Hallo,
ich habe ein ganz großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mit eine Quancom USBREL8LC Relaisplatine gekauft. Leider ist die Programmierung nicht so einfach wie in dem Einkaufstext beschrieben. Also, ich habe die Treiber und die notwendigen Dateien über Setup.exe installiert. Auch eine s.g. QLIB (Quancom Libary), mit den Qlib-Befehlen, in einer Header-Datei "qlib.h" mitintegriert ist. Ich übernehme z.B. die mitgelieferten Samples von der CD auf den Builder und Starte das Projekt. Leider bekomme ich als erstes "Packages not found-> VCLado50.bpi". Das habe ich regeln können indem ich die das Häckchen bei Projektoptionen->Packages->Laufzeit Packages entfernt habe. Dann kann das Projekt gestartet werden.....Wenn ich dann z.B. eine Schaltfläche aktiviere erscheint die Meldung " Im Projekt Project.exe ist eine Exception der Klasse EAccessViolation aufgetreten. Meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 00D8443B. Schreiben von Adresse A4008A4. Prozess wurde angehalten. Mit einzelne Anweisung oder Start fortsetzen. Die Hardware (USBREL8LC ) ist angeschlossen und funktionsbereit.Danke für jede Hilfe.
MfG Buelo