Shareware
-
Hallo,
wie könnte man eine Shareware programmieren? Ich habe es schon mit ctime
versucht, aber wenn man die Uhrzeit ändert, dann kann man die Shareware
überlisten, und das soll ja nicht der Fall sein, bei der Shareware.Vielen Dank!
-
Hallo
Du könntest beispielsweise manche Funktionen weglassen und diese bei Bezahlung per Add-Inn nachrüsten lasen.
chrische
-
wenn z.b. das programm nur 30 mal ausprobiert werden darf, ne zählvariable in der exedatei speichern
-
Und wie soll ich es mit einer bestimmten Laufzeit machen???
-
Ist ein ziemlich interessantes Thema

Aber chrisches Vorschlag ist ziemlich gut, denn so ist es zu 99% Cracksicher!
Habs zwar noch nicht selber probiert, aber wäre mal interessant sowas zu machen.Edit:
oder mit so ner Datenbank könntest du es auch versuchen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Stellt sich dann nurnoch die Frage, wie man verhindert, das die Plugins verteilt werden.
-
Vor diesem Problem steht fast jede Firma.
Wenn dein Programm schrott ist dann brauchst du nichts zu befürchten. Ist es gut und alle wollen es dann wird es sowieso verbreitet.
Solche Threads gibt es hier immer wieder mal. Es wurde noch nie eine 100% Lösung gefunden.
Mach es durch Freischaltung im INET.