Erster Arbeitstag 2008 Lustlos -> Motivationthread
-
Doch schon, mach grad auch ein neues Projekt... was eigentlich ganz ok ist.. ab ich bin trozdem demotiviert...
-
Eigentlich sollte der bevorstehende Erfolg des Projekts genug Motivation sein, ordentlich zu arbeiten...
Geht mir übrigens auch nicht anders... sitze da bei ca 500 Seiten Skriptum und soll das bis nächste Woche fertiglernen... freut mich auch nicht wirklich, jedoch ist die Motivation es trotzdem zu tun, dass sich bei ordentlichem Lernen ein Erfolg (positive Note) einstellt
hth
-
BorisDieKlinge schrieb:
Doch schon, mach grad auch ein neues Projekt... was eigentlich ganz ok ist.. ab ich bin trozdem demotiviert...
Falls es anhält, oder Du öfter Ähnliches verspürst, dann solltest Du vielleicht mal über eine berufliche Neuorientierung nachdenken.
-
BorisDieKlinge schrieb:
Hallo Leute,
sitze gerade in meiner Firma vorm PC und hab absolutkein bock zu arbeiten , zu denken und zu coden.. was kann ich tun auser Kaffee trinken???

Grüße
Mach dir nichts draus, halt dir als Motivierung immer vor Augen, dass das in max. 45 Jahren vorbei sein wird

-
hmm... es krass, das es keinem von euch so geht wie mir:) Ist heute nicht auch euer erste Arbeitstag diese Jahr? Und ihr geht mit vollem elan an die sache?
Ich bin ja nich allgeim demotiviert, aber nachm Urlaub ist echt schlimm

-
Nein, heute ist mein erster Schultag des letzten Jahres

-
Ne wir arbeiten durch. Bei uns war auch der 31.12. Arbeitstag (hatte zum glück Urlaub
)Unsere Systeme müssen durchlaufen.
schirrmie
-
was kann ich tun auser Kaffee trinken?
Vielleicht etwas Orthographie üben?

-
Vielleicht etwas Orthographie üben?
Immer auf den trivialen dingen rumhacken

-
Hallo,
war irgendwie klar, dass die Rechtschreibkeule nicht lange auf sich warten
laesst