Doku für ADO und ANSI C??
-
Hallo Leute,
ich google verzweifelt nach einer Dokumentaion und Samples für die Benutzung der ADO- Bib. mit C oder C++.
Im Netzt gibts nur Bespiele aus VB etc.
Kennt jemand ne gute Doku?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Tim aus dem Forum ANSI C in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.