[T] Das Magazin im Januar --- bitte mal reinschauen, ob ich genug Werbung gemacht habe

• Hallo im Jahr 2008! 🙂

Passend zum neuen Jahr gibt es auch vom c-plusplus.net-Magazin etwas ganz neues:
    ➡[

Das Portal

](http://www.c-plusplus.net/magazin/portal/)
    Ihr findet dort in optisch schön aufbereiteter Form alle Artikel und Autoren.
    Vielen Dank an Ben04, der sich der Aufgabe gestellt hat und nochmal richtig rangeklotzt hat, um es fertig zu kriegen. 👍 ~Habe ich jemanden vergessen? joomoo und Reyx waren ja auch mal dabei. 😕~

Und in so schöner Umgebung muss man auch etwas Neues zu lesen haben, auch da haben wir was für Euch:

~PS: Bitte meldet euch bald, ich würde gerne zwischen 13:00 und 14:00 alles rausschieben, weil ich dann hier etwas Ruhe habe. Oder wenn sich niemand meldet, kann ich erst nach 19:00 veröffentlichen, aber der PC zu Hause hat so seine Differenzen mit dem Forum.~

• estartu schrieb:

Vielen Dank an Ben04, der sich der Aufgabe gestellt hat und nochmal richtig rangeklotzt hat, um es fertig zu kriegen. 👍 ~Habe ich jemanden vergessen? joomoo und Reyx waren ja auch mal dabei. 😕~

Ja diesen Prototyp, aber braucht nicht erwähnt zu werden.

• joomoo schrieb:

Ja diesen Prototyp, aber braucht nicht erwähnt zu werden.

Naja, aber das Design ist doch von dir, oder? 🙂

@estartu:
    Für meinen Geschmack sind das ein bisschen zu viele Smileys... 😉
    Ich würde zumindest den Daumen nach "Das Portal" weglassen.

• So, ich hoffe, ich habe kein Forum vergessen, sonst sagt einfach Bescheid. 🙂

Anmelden zum Antworten