Visual Studio 2005 deinstalliert - Windows zugleich beschädigt...

• http://img141.imageshack.us/my.php?image=vserroray5.gif

schaut euch in dem screenshot bitte die fehlermeldung an, was kann ich da machen? Diese Meldung kam als ich VS 05 deinstallierte, denn pc neustartete , windows bootete und da wars...

• hattest du irgendein plugin für den explorer das auch das studio braucht?

• /trollmodus
    Wie kannst du es wagen ein MS Produkt zu deinstallieren? Da kannst froh sein, wenn MS nicht deine Festplatte formatiert hat. 😃

• Da wurde wohl die Registry nicht sauber aufgeräumt, schau mal nach folgenden Einträgen:

msdn schrieb:

use the registry editor to delete the following registry keys:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger
    *

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

On a 64-bit operating system also delete the following registry keys:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger
    *

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

• lolz_ausgeloggt schrieb:

Da wurde wohl die Registry nicht sauber aufgeräumt, schau mal nach folgenden Einträgen:

msdn schrieb:

use the registry editor to delete the following registry keys:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger
    *

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

On a 64-bit operating system also delete the following registry keys:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger
    *

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

sorry dass ich mich so spät melde, habe das Problem ignoriert bis ich eben wieder damit konfrontiert wurde sprich ich kann meine windows xp Cd nicht mehr autostartenoder ausführen 😡 jedesmal kommt diese sch... debugger meldung, wobei die meldung jetzt etwas anders/kurzgefasstr ist, da ich mit regcool programm alle .netframework und visual studio einträge gelöscht habe in meiner registry, dennoch keine Besserung?? Das darf doch alles nicht wahr sein oder?

• Hast Du nach "regcool" (?) auch mal geschaut ob die vier oben angegebenen Reg-Keys wirklich weg sind?

• LordJaxom schrieb:

Hast Du nach "regcool" (?) auch mal geschaut ob die vier oben angegebenen Reg-Keys wirklich weg sind?

Nein das habe ich zuvor mit
    mit dem regedit von windoof gemacht aber nichts gefunden...

• ok falsch nochmals gesucht und 1. schlüssel gefunden und gelöscht, jetzt kommt ne speicherfehler meldung etc... wenn ich die win cd autoplay starte ... oje schnauze voll ich installiere mein windows nächste woche neu und MS produkte kommen mir nicht mehr drauf außer windows...

Anmelden zum Antworten