Icq Transfer
-
Hey,
gib es bereits eine Funktion mit der ich eine Datei an icq nutzer durch mein Programm schicken kann?mfg
-
hallo,
es ist nicht ganz klar, was du willst. eine datei an icq nutzer schicken, und dein programm soll das machen?
mit standard-c++ geht das nicht. allerdings vielleicht damit (libicq2000)
-
oder mit der libpurple
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.