[?] Logo fürs Magazin?
-
Das c++.de-Logo ist in seiner Form gesetzt, und das Magazin-Logo kann nicht vollständig davon abweichen (quasi "Corporate Design"). Mit dieser Vorgabe wirst Du Dich arrangieren müssen.
-
Hallo nach langer Zeit,
falls Interesse besteht (und noch Bedarf): Ich bin "freier Graphikdesigner" und könnte mich anbieten, ein Logo ohne Gegenleistung zu entwerfen (das Mindeste, wenn ich schon keine Artikel momentan zu Stande bringe). Einzige Bedingung wäre, dass ich es als Referenz weiterhin anführen dürfte.
Also, falls Bedarf besteht - Einfach bescheid sagen!
-
estartu schrieb:
Jester schrieb:
Also ich würde ja einfach das Forumslogo nehmen und so Top-Secret-mäßig nen roten magazin-stempel schräg über das "ommunity" drüber machen.
Marc++us schrieb:
Shade Of Mine schrieb:
wie waere es mit "Irgendwer hat immer eine Antwort" durch ein "Irgendwer schreibt immer einen Artikel" zu ersetzen. Nur dass das mit Artikel etwas doof klingt. Aber uU faellt jemanden was besseres ein? zB "Irgendwas gibt es immer zu lesen"?
"Wir schreiben die Antworten."
Gefällt mir.
Zu weit möchte ich auf keinen Fall abweichen, damit immernoch erkennbar ist, wohin wir gehören.
Ein Mix aus Marcus und Jesters Vorschlag fänd ich am besten.
-
So, kleines Update. Habe heute eine Mail von MastaMind erhalten und ihm mal alle Infos, die durch diesen Thread entstanden sind, zukommen lassen.
Reyx schrieb:
Hallo nach langer Zeit,
falls Interesse besteht (und noch Bedarf): Ich bin "freier Graphikdesigner" und könnte mich anbieten, ein Logo ohne Gegenleistung zu entwerfen (das Mindeste, wenn ich schon keine Artikel momentan zu Stande bringe). Einzige Bedingung wäre, dass ich es als Referenz weiterhin anführen dürfte.
Also, falls Bedarf besteht - Einfach bescheid sagen!
Hey, danke für das Angebot
Aber so wie es aussieht, wird MastaMind das machen. Falls sich das dann doch ändert und du immer noch zur Verfügung stehst, würde ich natürlich auf dich zurückkommen.
-
Hier der erste Entwurf: http://mastamind.homeip.net/cplusplus/default.htm
Ich find's ziemlich gut
Was denkt ihr?
-
Sieht sehr gut aus, finde ich absolut passend.
-
Mir gefällt es nicht so. Der Mix aus den drei farben, rot, blau und grün passt meiner Meinung nach einfach nicht. Außerdem finde ich die Integration in das Design nicht so gut.
-
Marc++us schrieb:
Sieht sehr gut aus, finde ich absolut passend.
ACK.
-
Ich finde es insgesamt etwas groß. Vielleicht könnte man Community Teil etwas kleiner machen.
-
Sehr schön.
-
leicht angepasste version:
http://mastamind.homeip.net/cplusplus/default3.htm
-
evtl. das "magazin" noch etwas größer?
-
Cool!
Shade Of Mine schrieb:
leicht angepasste version:
http://mastamind.homeip.net/cplusplus/default3.htmIch fand es mit dem grünen Kommentar schöner.
... Kommentare sind nunmal grün.
Die Größe ist aber angenehmer als beim ersten, nicht so doninant.Jester schrieb:
evtl. das "magazin" noch etwas größer?
Ja, wäre eventuell auch was.
-
Ich fand den grünen Kommentar schöner. Von der Größe her finde ich die zweite Version besser und ich finde, dass zumal in der zweiten Version Magazin zu klein geschrieben ist.
-
-
Jo, die letzte Version find' ich top
-
Die letzte sieht gut aus.
-
Die letzte ist einfach
-
Okay, ich schlage vor, den letzten Entwurf nehmen wir. Ben04, bitte bau es ein
Danke im Voraus
-
Ist eingebaut.